Galaxy S21 FE - DTMF Töne

S
S.
User
Hallo community,

Ich versuche mich mit meiner alten Nummer bei meinem neuen Provider durch die Telefonschleife "durchzuwählen" und bekomme die Antwort, dass die Eingabe nicht erkannt wird kann. Wie es scheint werden die DMTF-Töne/Signale nicht übertragen was bei meiner Mailbox aber ohne Probleme funktioniert (egal ob ich tastentöne aktiviert habe oder nicht). Und auch wenn ich die tastentöne einschalte bekomme ich zwar beim wählen der Nummer die bekannten tastentöne für die Zahlen aber im call selbst kommt bei jeder Taste der gleiche "dumpfe" Ton der nicht weiterhilft...

Nach mehrstündiger Recherche im Netz und abstrusensten Lösungsvorschlägen, die mich nicht weiter gebracht haben, hoffe ich nun hier antwort zu finden. 

Kennt jemand das Problem beim S21 FE mit dem aktuellen OS?

Es scheint keine Einstellung für DTMF - töne zu geben. Jedenfalls habe ich keine gefunden...

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße 

Sounice

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

O
Hallo, betreibe an unserer Fritzbox cable 6690 einige Geräte, die sich im WLAN nur auf dem 2,4 GHz Band verbinden können, sowie mehrere Geräte (u.a. 2 Android tablets und 2 Android smartphones ( älteres Galaxy S9 und neueres Galaxy S 21 FE) , die sowohl 2,4 als auch 5 GHz beherrschen. Die...
Antworten
7
Aufrufe
2K
O
Zurück
Oben