Keine Google Play-Systemupdates mehr?

N
n.
User
Auf meinem Galaxy S21 FE habe ich das letzte Google Play-Systemupdate am 1. Oktober 2023 erhalten, obwohl inzwischen etliche weitere Updates erschienen sind. M.E. ein Software Problem. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zu dem Thema gibt es hier tatsächlich unzählige Beiträge. Ich glaube bisher ohne wirkliche Lösung.
 
Andere User haben bei dem Google Play Systemupdate sogar noch Stand September, August oder Juli 2023. Einfach warten. Irgendwann wird es von Google eine Lösung des Problems geben.
 
Habe irgendwo gelesen, dass Google erst im Januar sein System Update ausgeführt und im Dezember diesen auslässt. Ansonsten wie in den vorherigen Antworten. LG
 

Similar threads

M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
248
B
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
239
L
N
Hallo alle miteinander!Habe vorhin auf meinen Geräten (S21 5G und Tab S8) ein zweites Google Play-Systemupdate erhalten.Der Stand bleibt wie beim vorherigen auf 1.Oktober 2022. 6308899
Antworten
8
Aufrufe
151
N
D
Hallo in die Runde! Eben wurde mir ein Google Play Systemupdate als verfügbar angezeigt (S21 Ultra). Gesagt, getan: auf aktualisieren getippt, Handy neu gestartet und bei der anschließenden Kontrolle wird mir dasselbe Update nochmal als verfügbar angezeigt. Also nochmal das ganze Procedere...
Antworten
11
Aufrufe
424
D
L
Hallo zusammen,mein S21 Plus zeigt in den den Softwareinstellungen an dass das Google Play Systemupdate Stand 1 Juni 2021 ist. Wenn ich drauf klick werden keine Updates gefunden. Ist das bei euch auch so?Hatte bei anderen Samsung Geräten gesehen das die auf Stand 1 August hier bereits sind...
Antworten
18
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben