Seitenlicht Benachrichtigung

U
U.
User
Hi, ich finde die oben genannte Einstellung nicht mehr. Habe da eben was einstellen wollen und auch was gemacht...... Sorry keine Ahnung was und jetzt finde ich die nicht mehre. 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Benachrichtigungs Pop up Stil

Stil des Seitenlicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Benachrichtigungs Pop up Stil

Stil des Seitenlicht.
 
Einstellungen
Benachrichtigungen
Benachrichtigungs-Pop-up-Stil
Dort Findest Du das Gesuchte Menü
 
Moin
Upps, ja hatte extra noch geschaut und dann geschrieben. Knappe Minute meine liebe Buschtrommel.*m:1f601.png*
 
Habe es auch gerade wieder gefunden...... Glaube war ein Bier zu viel. Ich danke euch *m:1f64f.png*
 
Moin
Herzlichen Dank für Deine Antwort und das markieren der Lösung.
 
Passend zu Silvester könnt ihr euch sogar ein Feuerwerk für neue Benachrichtigungen einstellen. Die Option findet ihr unter "Benachrichtigungs-Pop-up-Stil > Stil des Seitenlichts > Effekt > Feuerwerk". 
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
160
M
P
Hallo zusammen, ich habe seit ca einer Woche das Problem dass bei meinem S21U im bitte nicht stören Modus bei ausgeschaltetem Handy im Always On Bildschirm die Benachrichtigungen immer mit dem Seitenlicht (Edge light), zu finden in den Einstellungen unter Benachrichtigungen -> kurze Popups ->...
Antworten
8
Aufrufe
204
P
M
Hey, irgendwie finde ich das Seitenlicht für Benachrichtigungen nicht mehr. War doch mal das da was aufgeploppt ist, und man verschiedene stile wählen konnte. Wie krieg ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3802861
Antworten
13
Aufrufe
125
J
D
Guten Abend zusammen,Kann mir jemand verraten wo ich die Einstellung finde, wo der Bildschirmrand meines s21u bei der benachrichtigung blinkt usw.Beim Empfang einer Nachricht kommt die Nachricht mit einem Feuerwerk und nun finde ich einfach diese Einstellung auch nicht mehr.Wurde diese entfernt...
Antworten
4
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben