Seitenlicht

M
M.
User
Hey, irgendwie finde ich das Seitenlicht für Benachrichtigungen nicht mehr. War doch mal das da was aufgeploppt ist, und man verschiedene stile wählen konnte. Wie krieg ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin.
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Einstellungen für kurze Pop ups
    Stil des Seitenlichts.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @MontySeine
    Du bist falsch.
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen. Du musst in die Benachrichtigung gehen.
    Jetzt
    Einstellungen für kurze Pop ups , müsste die zweite Zeile sein , oben muss KURZ sein , nicht Detaliert.
    Stil des Seitenlichts.
    Gehe diesen Weg bitte einmal.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Moin.
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Einstellungen für kurze Pop ups
    Stil des Seitenlichts.
     
    So sieht das aus bei mir
    742550i8DB528C1C9D4098E?v=v2.jpg
     
    L: @MontySeine
    Du bist falsch.
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen. Du musst in die Benachrichtigung gehen.
    Jetzt
    Einstellungen für kurze Pop ups , müsste die zweite Zeile sein , oben muss KURZ sein , nicht Detaliert.
    Stil des Seitenlichts.
    Gehe diesen Weg bitte einmal.
     
    L: @MontySeine
    Kein Problem,
    wir beide hatten schon mal das Vergnügen gehabt und immer eine Lösung gefunden.
     
    Vergiss nicht, Erdbeerschrippe's Kommentar als Lösung zu markieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
     

    Similar threads

    M
    Konnte von euch jemand das Seitenlicht zur Anzeige von Benachrichtigungen aktivieren? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964693
    Antworten
    30
    Aufrufe
    224
    E
    A
    Hey, Da das Note20 Ultra keine Status LEDs hat, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist, wenn man z.B. eine Benachrichtung bekommt, dass man das Seitenlicht so einstellen kann, das es blinkt oder aufleuchtet und die Person erinnert wird das man eine Benachrichtigung erhalten hat wie...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    A
    B
    Hi zusammen, wollte mal wieder das Seitenlicht, also den Effekt am seitenrand aktivieren wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.Nun kann ichvden Bildschirm nur noch eklig gelb aufblinken lassen oder mein Kameralicht aufblitzen lassen.Auch wenn ich "Seitenlicht" in den Einstellungen suche, werde...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    S
    K
    Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    D
    K
    Tja, irgendwann ist es soweit. Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich bei einem neuen Smartphone Hilfe benötige. Das Seitenlicht ist konfiguriert, die App-Benachrichtigungen aktiviert, habe mich durch alle Hinweise gearbeitet und egal ob mit oder ohne AOD, das Seitenlicht reagiert auf gar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    E
    Zurück
    Oben