Adventskalender

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Habe es über die App gemacht und keine Probleme, würde es immer Mal wieder probieren.
     
    Sorry hatte ich falsch rausgelesen, würde es weiterhin probieren eventuell den Cache der App mal löschen.
     
    Bei mir leider so
    true?v=v2.jpg
     
    Du musst einfach an unterschiedlichen Uhrzeiten versuchen und viel Geduld mitbringen. Bei mir hat es nach mehrmaligem Versuch schließlich geklappt.
    Hängt davon ab wie die Server ausgelastet sind.
     
    Ich empfehle den Adventskalender immer recht in der früh zu öffnen. In der Früh scheint es immer gut zu funktionieren. Bei mir hats heute früh um 5:30 Uhr funktioniert. Ist zwar eine Blöde Zeit, aber wer den Adventskalender machen möchte, muss gewillt sein etwas eher aufzustehen *m:1f60a.png**m:1f917.png*
     
    Bad request . Geht auch nicht. Konnte bis jetzt nicht dran teilnehmen weil es nicht funktioniert 
     
    Ja dieses Jahr ist es mal wieder grausam. Gestern ging hier nix. Kann Samsung sich auch ersparen, schade um die schöne Zeit die man hier vergeudet. Jedes Jahr das Theater mit diesen Kalender. Probiert man es täglich mehrmals hat man seine Dings verschossen und wird später gesperrt. Weil man es zu oft versucht hat.
     

    Similar threads

    G
    Hallo zusammen. Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich bekomme im Adventskalender immer die Meldung ich hätte schon mitgemacht. Was aber nicht stimmt. Ich kann mich deshalb nicht registrieren. Woran könnte das liegen? LG. Gabi 6560843
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    E
    P
    Ist eigentlich heute schon beim Adventskalender jemand durchgekommen mit der Registrierung?  8688742
    Antworten
    29
    Aufrufe
    287
    U
    P
    Was mach ich falsch? wenn ich mich beim adventskalender zur Teilnahme registrieren möchte, ist der Registrierungslink fehlerhaft. 8678283
    Antworten
    14
    Aufrufe
    125
    P
    M
    Kann mir jemand helfen ich kann mich beim Adventskalender nicht registrieren.  8744387
    Antworten
    8
    Aufrufe
    91
    M
    M
    Hallo Seit gestern funktioniert der Adventskalender nicht mehr richtig. Klicke ich auf das Türchen, bleibt der Bildschirm weiß. Hat noch jemand das Problem?Den Cache habe ich geleert und die App neu installiert. Ohne Erfolg. S8 Ultra mit One UI 5. Mirco 6567756
    Antworten
    14
    Aufrufe
    280
    M
    Zurück
    Oben