Adventskalender

G
g.
User
Hallo zusammen. Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich bekomme im Adventskalender immer die Meldung ich hätte schon mitgemacht. Was aber nicht stimmt. Ich kann mich deshalb nicht registrieren. Woran könnte das liegen? LG. Gabi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    hast du eventuell das Samsung Konto auch auf einem weiteren Gerät und würde damit bereits teilgenommen?
     
    Zwei Sachen gibt es.
    Falschen Tag erwischt, heute ist das Türchen Nummer 11 oder Du hast zuviel schon dort gewählt.
    Das Problem ist, man ist der Meinung weil man nicht sofort durch kommt es dann öfters probiert.
    Das aber verändert dann Deine Anzahl des Öffnen des Adventskalender.
    Wenn man es zu oft probiert sind Deine Teile gezählt und es wäre dann vorbei, weil das System Deine Dinger abgezählt hat. Dinger, Anzahl Deiner Versuche.
     
    Ich habe das Foto gelöscht. Danke.
    Durchkommt klappt immer prima.
    Morgenroutine : Handy anmachen, Members öffen, Das Datum wählen im Adventskalender, Versuch zu registrieren. Fehlgeschlagen. Und das habe ich schon seit Tagen.
    Ich habe NICHT mehrfach teilgenommen oder versucht. :)
     
    Du schreibst aber, Versuch zu registrieren, Fehlgeschlagen?
    Wie gesagt, entweder falscher Tag oder unbeabsichtigt immer mal probiert, weil es nicht sofort auf Anhieb geklappt hat.
    Welchen Browser hast Du?
    Teste es in dem Chrombrowser.
    Du müsstest Deinen Standard Browser mal eben zum Testen umschalten auf Chrome.
    Einstellungen.
    Apps .
    Standard Apps auswählen, gleich oben das Feld.
    Bei Browser App wähle einen anderen Browser mal aus .
     

    Similar threads

    N
    Guten Morgen liebe Community, funktioniert der Adventskalender noch immer nicht oder schon wieder nicht? Sobald ich das Türchen geöffnet habe und auf "Registrieren" tippe, kommt im Browser folgende Fehlermeldung: In früheren Posts wurde die Nutzung eines Links empfohlen, der mich aber...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    293
    K
    B
    Hallo zusammen, als ich mich für den Adventskalender auf der Samsung Seite von meinem S8+ anmelden wollte bekam ich nach der Anmeldung die Meldung, dass ich die neue Datenschutzrichtlinie von Samsung.com akzeptieren muss (Sceenshot). Jedoch passiert nach setzten des Hakens nichts wenn ich auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    D
    F
    Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    P
    M
    Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen eine wackelnde/wobelnde Kamera meines S22 wenn ich den optischen Zoom (3x) und höher verwende. Es tritt nicht immer auf (50:50) aber in letzter Zeit gehäuft. Mein Handy hat keinen starken Sturz mitgemacht und m.E. trat das Problem plötzlich auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    215
    S
    L
    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine wichtige Frage.Ich bin Besitzerin einer s21 ohne brandig, dennoch wird mir nirgend wo das neue update für die beta version angezeigt. Woran kann das liegen und wie ändere ich das ? Im voraus schonmal Dankeschön! 4012389
    Antworten
    12
    Aufrufe
    172
    M
    Zurück
    Oben