Wackelde/Wobelnde Kamera

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Wochen eine wackelnde/wobelnde Kamera meines S22 wenn ich den optischen Zoom (3x) und höher verwende.

Es tritt nicht immer auf (50:50) aber in letzter Zeit gehäuft.

Mein Handy hat keinen starken Sturz mitgemacht und m.E. trat das Problem plötzlich auf.

Ist euch sowas bekannt? Woran könnte es liegen?

 
Setze doch einmal deine Kameraeinstellungen zurück.
 
Danke für den Tipp, habe ich gemacht, scheint nicht mehr aufzutreten - werde nun intensiv testen.
 
Freut mich, das es funktioniert hat.
Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren
 

Similar threads

K
Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
Antworten
8
Aufrufe
270
L
H
Guten Abend zusammen, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich meine das die Kamera des S22 die letzten Wochen schlechter geworden ist, vor allem was der Fokus betrifft und die Farbsättigung. Wenn ich mir Bilder von früher anschauen (Ende April) sah es so aus, also richtig richtig gut...
Antworten
14
Aufrufe
642
R
B
Moin! Ich habe am 24.09.2020 das S20FE 5G bestellt-in orange. Mit einen Vodafone -Tarif 5+5 GB. Als Zugabe gab es die Fit2. Am Freitag den 25.09.2020 war das Handy wider Erwarten geliefert. Toll! So soll es sein. Nach dem auspacken und Inbetriebnahme habe ich von meinem S20+5G alle Daten...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
M
Hey Leute. Ich habe nun seit letzter Woche Freitag mein neues Galaxy ZFlip 4. Schon beim Auspacken war ich echt angetan von dem Smartphone. Ich hatte vorher das Galaxy S22 Ultra, ich auch sehr zufrieden war. Allerdings hat mich dieser Faltmechanismus und das Design der ZFlip 4 einfach sehr...
Antworten
8
Aufrufe
247
M
Z
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S10 die Standard App E-Mail. Das Betriebssystem sowie alle Apps sind auf aktuellsten Stand. Gestern Abend wunderte ich mich wieso mein Handy mir meldet das ich schon mehr als 2 GB mobile Daten verbraucht habe. In der Regel verbrauche ich so 1-1,5 GB im...
Antworten
3
Aufrufe
149
L
Zurück
Oben