Adventskalender

P
p.
User
Was mach ich falsch? wenn ich mich beim adventskalender zur Teilnahme registrieren möchte, ist der Registrierungslink fehlerhaft.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Bin heute das erste mal hier. Sorry.
    Der vorherige Beitrag ist ja auch nur eine weitere Reklamation. Ich hatte gehofft, dass da ne Lösung steht.*m:1f648.png* Hilft mir also leider nicht weiter
     
    Ich komme immerhin jetzt bus zur Registrierung. Dann dudelt der..ich erhalte aber keine Bestätigung, dass es geklappt hätte. Gibt's da nicht eine Bestätigung?
     
    Also ich verzweifle auch. Habe es jetzt jeden Tag versucht und entweder lädt die Seite erst gar nicht, oder ich kann die Registrierung nicht abschließen, weil auch das dann nicht lädt. Daten sind eingegeben, auf Registrieren geklickt und da endet es immer und immer wieder. Verschiedene Browser, sogar am PC oder einem alten Handy versucht. An und Abmelden, neues Passwort, unterschiedliche Zeiten, ich habe wirklich alles ausprobiert und es klappt einfach nicht.
    Internet, (WLAN, sowie Handynetz) sind komplett da und ist auch ein Heimnetzwerk mit genug Datenvolumen, sodass es definitiv nicht an meiner Seite liegt.
     
    Es muss an den Browser Einstellungen liegen.

    Manchmal geht es, manchmal nicht.

    Auf meinem Telefon geht es auch nicht, am Tablet schon.
    Ab und an klappt auch Seite neu laden oder auf Desktop Seite umstellen
     
    Heute morgen und mittag hatte es wieder nicht geklappt. Zum zweiten Mal ging es jetzt am Abend fast reibungslos ‍*m:2640.png*
     
    Das Problem ist jetzt glaube ich behoben. Die haben da was umgestellt. Zumindest muss man da nur noch seine Mail angeben. Finde ich eh besser und Ladezeit war jetzt auch super *m:1f642.png*
     
    L: @KoriTau
    Ja es ging flüssig..ich war nur irritiert, dass ich mich neu anmelden musste.. *m:1f914.png*... maja, Hauptsache läuft
     

    Similar threads

    M
    Kann mir jemand helfen ich kann mich beim Adventskalender nicht registrieren.  8744387
    Antworten
    8
    Aufrufe
    89
    M
    L
    Ey leute funktionniert bei euch der Adventskalender ? 8667493
    Antworten
    17
    Aufrufe
    211
    E
    P
    Ist eigentlich heute schon beim Adventskalender jemand durchgekommen mit der Registrierung?  8688742
    Antworten
    29
    Aufrufe
    282
    U
    G
    Hallo zusammen. Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich bekomme im Adventskalender immer die Meldung ich hätte schon mitgemacht. Was aber nicht stimmt. Ich kann mich deshalb nicht registrieren. Woran könnte das liegen? LG. Gabi 6560843
    Antworten
    9
    Aufrufe
    182
    E
    S
    Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    E
    Zurück
    Oben