Adventskalender

P
p.
User
Ist eigentlich heute schon beim Adventskalender jemand durchgekommen mit der Registrierung? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    LEUTE VON SAMSUNG, LASST EUCH MAL WAS EINFALLEN, DAMIT MAN AN DEM ADVENTSKALENDER MITMACHEN KANN!!! ICH HOFFE, DASS ES AUCH RÜCKWIRKEND MÖGLICH IST, DENN DIE GEWINNCHANCE IST SEIT TAGEN WEG !!!
     
    ja
    true?v=v2.jpg
     
    Würde dennoch aufpassen.
    Probiert man es zu oft an einem Tag, wirst du irgendwann nichts mehr öffnen können, weil Deine Versuche fort sind.
    Dann lieber diesen Tag vergessen und morgen probieren.
     
    Habe es jetzt über mein Tablet gemacht und hat sofort geklappt. Danke euch allen ganz herzlich für die vielen Antworten.
     

    Similar threads

    M
    Kann mir jemand helfen ich kann mich beim Adventskalender nicht registrieren.  8744387
    Antworten
    8
    Aufrufe
    91
    M
    L
    Ey leute funktionniert bei euch der Adventskalender ? 8667493
    Antworten
    17
    Aufrufe
    212
    E
    S
    Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    E
    P
    Was mach ich falsch? wenn ich mich beim adventskalender zur Teilnahme registrieren möchte, ist der Registrierungslink fehlerhaft. 8678283
    Antworten
    14
    Aufrufe
    125
    P
    G
    Hallo zusammen. Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich bekomme im Adventskalender immer die Meldung ich hätte schon mitgemacht. Was aber nicht stimmt. Ich kann mich deshalb nicht registrieren. Woran könnte das liegen? LG. Gabi 6560843
    Antworten
    9
    Aufrufe
    183
    E
    Zurück
    Oben