Handy

M
M.
User
Kann mir jemand helfen ich kann mich beim Adventskalender nicht registrieren. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du eine stabile Internet Verbindung?

Bei mir hat es gerade eben funktioniert. Aber vor einer halben Woche hatte ich mehrfach die Warnung, dass ich zu Hause Internet Verbindung verloren hätte. Das habe ich nicht erwartet. Später stellte sich heraus, dass in der Tat das Modem für den Internetzugang zu Hause sich wiederholt eine neue IP-Adresse besorgte. Daher war bei mir die Störung nur temporär und lag an meinem Internetzugang zu Hause. Und welche Meldung oder Benachrichtigung erhältst Du während der Nutzung des Adventskalenders mit Deiner Symptomatik?
 
Die schaltfläche Registrieren verändert kurz die Farbe und das wars dann.
 

Similar threads

P
Ist eigentlich heute schon beim Adventskalender jemand durchgekommen mit der Registrierung?  8688742
Antworten
29
Aufrufe
289
U
P
Was mach ich falsch? wenn ich mich beim adventskalender zur Teilnahme registrieren möchte, ist der Registrierungslink fehlerhaft. 8678283
Antworten
14
Aufrufe
125
P
G
Hallo zusammen. Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ich bekomme im Adventskalender immer die Meldung ich hätte schon mitgemacht. Was aber nicht stimmt. Ich kann mich deshalb nicht registrieren. Woran könnte das liegen? LG. Gabi 6560843
Antworten
9
Aufrufe
183
E
L
Ey leute funktionniert bei euch der Adventskalender ? 8667493
Antworten
17
Aufrufe
212
E
S
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
Antworten
7
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben