Kann bei Adventskalender-Aktion nicht teilnehmen!

S
S.
User
Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist? Möchte mich schon mal im Vorfeld bedanken!
Viele Grüße! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du drauf klickst erhält du eine Auswahl in diesem Fall ist des Adventskalender
935294iB96F6DD94DD12BD1?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du auf das Feld draufklickst, sollte da drunter was zum Auswählen erscheinen, das einfach anwählen:
935292i291E9F8714272425?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du drauf klickst erhält du eine Auswahl in diesem Fall ist des Adventskalender
935294iB96F6DD94DD12BD1?v=v2.jpg
 
Wenn du auf das Feld draufklickst, sollte da drunter was zum Auswählen erscheinen, das einfach anwählen:
935292i291E9F8714272425?v=v2.jpg
 
Bitte die Antworten als gelöst markieren, dass wäre sehr nett ;)
(Über drei Punkte)
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe mir die Samsung Q90R Soundbar geauft, und möchte nun an der Cashback Aktion teilnehmen. Leider weiß ich nicht wo ich die korrekte Seriennummer finde um mein Gerät auf der Website zu Registrieren. Auf den einzelnen Lautsprecher ist jeweils eine S/N drauf, aber immer im falschen...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
N
Guten Morgen liebe Community, funktioniert der Adventskalender noch immer nicht oder schon wieder nicht? Sobald ich das Türchen geöffnet habe und auf "Registrieren" tippe, kommt im Browser folgende Fehlermeldung: In früheren Posts wurde die Nutzung eines Links empfohlen, der mich aber...
Antworten
21
Aufrufe
283
K
N
Hallo,  ich hab mir vor ein paar Tagen ein tab s9 bei Amazon bestellt.  Hab mich dann etwas durchgelesen bezüglich Seriennummer (Modelnummer) wie auch immer. Egal im welchen Online Shop ich nach sah beginnen die Modelnummern mit den Buchstaben SM-xxxx. Meiner hingegen Mit einem F-xxxxx.  Alle...
Antworten
3
Aufrufe
118
N
N
Wenn Töne ändern möchte kommt die frage aus welcher aktion ich durchführen möchte ( 3 apps) werden genannt mit der frage für einmal oder immer. Nun ist man Versehentlich auf immer gekommen und nun werden die anderen apps nicht mehr angezeigt wenn man den ton ändern möchte. Wie kann ich es...
Antworten
6
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben