Aktionen durchführen Töne

N
N.
User
Wenn Töne ändern möchte kommt die frage aus welcher aktion ich durchführen möchte ( 3 apps) werden genannt mit der frage für einmal oder immer.
Nun ist man Versehentlich auf immer gekommen und nun werden die anderen apps nicht mehr angezeigt wenn man den ton ändern möchte.
Wie kann ich es wieder rückgängig machen???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Dann versuche es mit , Einstellungen - Apps - oben rechts die drei kleinen Punkte - App Voreinstellung zurücksetzen . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei kleinen Punkte - Standart Apps .
Dann entweder in den Menüs, der App die Standard Rechte/Werte entziehen/löschen die im Moment , eine Aktion als Standart öffnet.
Bzw Standart App Auswahl von automatisch auf Fragen umstellen .
 
Hallo,
Geht leider trotzdem nicht...war so eingestellt...
 
Dann versuche es mit , Einstellungen - Apps - oben rechts die drei kleinen Punkte - App Voreinstellung zurücksetzen .
 
Ich hab den entsprechenden Beitrag mal als Lösung akzeptiert.
 

Similar threads

B
Hallo, Mal eine Frage: Kann man eigentlich den Ladeton ändern, der ertönt , wenn man den Ladestecker eingesteckt. Ich finde leider nur an oder aus und der Ton ist jetzt ziemlich dumpf leider. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 913345
Antworten
3
Aufrufe
159
M
O
Hallo! Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen. 4401104
Antworten
9
Aufrufe
128
K
N
Seit geraumer Zeit verschwindet bei meinem Fernseher (EU65MU6179) 2018, auf einmal der Ton. Es lässt sich auch nichts über die Fernbedienung ändern. Habe darauf hin eine neue Fernbedienung gekauft, das Problem besteht leider weiterhin. Reset muss ich jedesmal durchführen damit ich wieder etwas...
Antworten
8
Aufrufe
271
N
M
Alle Nummern zeitweise entsperrt. Bin versehentlich auf den Notruf gekommen. Nun habe seit heut Nachmittag diese Benachrichtigung auf dem Smartphone und bekomme sie nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
404
M
C
Bei meinem S9 ertönt beim einstecken eines Ladegerätes ein kurzer, unschöner Ton. Der Ladeton ist aber ausgestellt. Stelle ich den Ladeton ein kommt erst der Ladeton, gleich gefolgt von dem unschönen Ton. Was tun? Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben