Nummern entsperrt

M
M.
User
Alle Nummern zeitweise entsperrt.
Bin versehentlich auf den Notruf gekommen. Nun habe seit heut Nachmittag diese Benachrichtigung auf dem Smartphone und bekomme sie nicht mehr weg. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nach einem erfolgreichen Neustart (empfohlen durch meinem Mann)
war das Zeichen oben in der Statusleiste bis auf Weiteres verschwunden.
Somit hat sich das Problem erstmals erledigt. ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Marion48Ffm,
zwei kurze Nachfragen:
  1. Welches Samsung Smartphone hast du genau und welche Software ist darauf aktuell installiert?
  2. Kannst du hier mal einen Screenshot dieser Meldung hochladen?
Danke und viele Grüße
 
Guten Tag
Ich habe das gleiche Problem wie Marion.
Ich besitze ein Samsung Galaxy S9 mit Android.
59109iE71FD746237F8296?v=v2.jpg

Leider lässt sich das Block Numbers Symbol nicht mehr aus der Statusleiste entfernen.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
Nach einem erfolgreichen Neustart (empfohlen durch meinem Mann)
war das Zeichen oben in der Statusleiste bis auf Weiteres verschwunden.
Somit hat sich das Problem erstmals erledigt. ;)
 
Hallo angelfly878,
schön, dann markiere ich deine Antwort gleich mal als Lösung.
Schau gerne wieder hier vorbei, wenn du weitere Fragen zu deinem Galaxy S9 hast. Oder frag deinen Mann und teile seine Antwort hier mit der Community. *:winking-face:
Viele Grüße
 
Super, vielen Dank. Ich hatte dieses Problem auch, seitdem ich gestern den Notruf anrufen musste.
Nach dem Neustart ist es weg. Hatte diese Benachrichtigung die ggf anze Nacht.
 
Hallo L: @Buschtrommel,
hast du hier aus Versehen einen falschen Link eingefügt? Denn dieser Link führt ja auch wieder auf diesen Thread.
Viele Grüße
 
Schön und gut, dass man das Problem lösen kann. Aber kann man die Einstellungen auch rausnehmen? Und was macht das für einen Sinn, wenn die Einsatzkräfte, oder nicht mehr anrufen können?
 

Similar threads

M
Ich transportiere mein Smartphone Samsung A52 meist in der Hosentasche. Dann sehe ich oft die Meldung "Nummern zeitweise entsperrt" als Grund steht darunter, ich hätte gerade einen Notruf abgesetzt. Allerdings ohne Konsequenzen, ich befürchte aber, dass die Notrufzentrale meine Handy-Nummer...
Antworten
9
Aufrufe
303
A
S
Hallo, mein S9 entsperrt sich bei induktiver Ladung immer selbst, ohne das ich eine Pin oder irgendeine Erkennung eingebe. Dies mach es nur, wenn ich das Gerät unmittelbar auf die Station gelegt habe. Smart Lock ist deaktiviert. Mit macht es nur deshalb sorgen, das jeder der es läd...
Antworten
14
Aufrufe
99
D
J
Und zwar ist es bei Android so, dass Nummern, die aus dem Anruf-Verlauf und aus der Kontaktesliste komplett gelöscht wurden immer noch angezeigt werden, wenn man die ersten Ziffern der Nummer eintippt. Dann kommt "gelöschte Nummer". Was bedeutet, dass die Nummern ja doch noch irgendwo auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
127
D
S
Hallo, Im meinem Handy (S9) hat sich eine Nummer eingenistet und lässt sich nicht mehr entfernen. Die Nummer ist habe ich weder in meinen Kontakten, noch im Verlauf. Sobald ich aber über der Telefontastatur die Vorwahl und die ersten 3 Ziffern eingebe, taucht die komplette Nummer wieder auf und...
Antworten
10
Aufrufe
133
F
L
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Sperrbildschirm in der neuen Android Version (9.0 Pie) bei der auch als Option "Auf Sperrbildschirm bleiben" angezeigt wird. Wenn ich mein Handy durch mein LED VIEW COVER "Sperre" und auch mehrere Stunden vergehen bleibt mein Handy (S9+)...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben