Galaxy Fold 3 - App Töne einzeln einstellen

O
o.
User
Hallo!
Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Erzähle mal, wie war Dein Weg?
Normalerweise habe ich es bei App Info, der jeweiligen App, es dort erlaubt.
WhatsApp ,SMS, Outlook zum Beispiel.
 
Wo kannst Du denn dort einen gesonderten Benachrichtigungston einstellen, ich finde da nichts? Vielleicht würde dem OP ein Screenshot helfen.
 
Moin, Du gehst in einer beliebigen App.
Den Weg mit dem halten und dann auf das i im Kreis tippen .
Jetzt suche Benachrichtigungen dort.
In den Benachrichtigungen kann man dann einen Ton auswählen.
So habe ich SMS App eine andere, Outlook, Gmail usw, dort erlaubt.
Das zweite Bild, SMS App zum Beispiel.
Liebe Grüße *1f353.png*❤.
932685i898402B7DE5B0CF6?v=v2.jpg

932687i53D325727A796778?v=v2.jpg
 
Ich habe es einzeln über die Apps probiert und über die Einstellungen, ohne Erfolg.
 
Ja wir beide haben das Fold Z 3.
Probiere einfach mal einen anderen Ton.
 
Welche App funktioniert nicht?
Du musst einen Standard Ton probieren.
Sollte es ein herunter geladener sein, da mag es eventuell nicht klappen.
 
Hallo L: @ohltan8,
ich habe deinen Beitrag aus der Lounge zu "Galaxy Z Fold | Z Flip" verschoben. Hier passt er besser hin.
Konntest du schon testen, ob es nur mit Systemklingeltönen funktioniert?
 

Similar threads

H
Hallo Leute. Möchte gerne für einzelne APPS seperate Töne machen. Hab das Galaxy S21 ULTRA 5G und find da diese Einstellungen nicht wo ich einen Benachrichtigungston für eine App zuweisen kann. Könnt ihr mir da helfen? Wahrscheinlich ists eh ganz leicht, nur ich finds nicht...
Antworten
0
Aufrufe
375
H
E
Hallo ich habe ein Galaxy S22 und möchte meiner Mercedes App einen seperaten Ton zuweisen, wie mach ich das? 3987367
Antworten
5
Aufrufe
156
Z
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
445
H
N
Hallo, Auch ich habe endlich das Update auf android 11Jedo h vermisse ich die eintselkung bei den Seitenbildschirm den einzelnen apps eine eigene Farbe zu zuweisen. Dies ging vorher manuell jetzt nur noch die auwahl "app farbe"Wo ist die einstellung hin bzw. Wie kann ich die personalisieren...
Antworten
3
Aufrufe
102
B
P
Weiß jemand, ob ich einer App einen anderen Benachrichtigungs Ton zuweisen kann außer dem Standard Ton, wo alle Apps eingestellt sind. Würde die 1 App gerne auseinander halten können vom Rest der Apps.Vielen lieben Dank. 4804640
Antworten
13
Aufrufe
196
P
Zurück
Oben