samsung TV Ton auf einmal weg

N
N.
User
Seit geraumer Zeit verschwindet bei meinem Fernseher (EU65MU6179) 2018, auf einmal der Ton. Es lässt sich auch nichts über die Fernbedienung ändern. Habe darauf hin eine neue Fernbedienung gekauft, das Problem besteht leider weiterhin. Reset muss ich jedesmal durchführen damit ich wieder etwas hören kann. Irgend jemand hier mit einer Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die helfen dir auch, wenn Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist.
Tel. : 06196 7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an. Die helfen dir auch, wenn Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist.
Tel. : 06196 7755577
 
Wenn du möchtest, kannst du meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben meinem Kommentar.
 
KOMPLETTE ZURÜCKSETZUNG DURCHGEFÜHRT, nachdem ich mit ssmsumg Support telefoniert habe.
Wichtig ist, nicht durchführen während man auf einer App ist(zb. zatto) sondern auf live TV. home Button auf Einstellung drücken, dann auf Unterstützung, auf eigendiagnose, dann zurücksetzen dann 4mal die Null eingeben( Standart pin) und dann setzt er von alleine komplett zurück und lädt zusätzlich das neuste Update drauf. Seitdem ich das gemacht habe funktioniert alles einwandfrei! Viel Erfolg euch noch
 
Das was hier dargestellt wird, ist technisch komplett eine Märchen Geschichte. EOT!
 
Was meinst du? Der samsung Support ist Schritt für Schritt mit mir genauso durchgegangen und es hat alles geklappt
 

Similar threads

N
Hallo ich habe einen Samsung EU65MU6179 gekauft 2018. Seit heute gibt er aufeinmal einen lauten schrillen Ton einfach so von sich. Erst wird der Fernseher komplett stumm einige Sekunden lang und dann kommt dieser schrille laute Ton der nicht aufhört bis ich mit der Fernbedienung den Kanal...
Antworten
2
Aufrufe
174
L
S
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung UE 55 KU 6079 UXZG. Der Tv lässt sich manchmal einschalten, zeigt kurz den Schriftzug „smart tv“ an und dann wieder nichts. Mir kommt es vor als wäre die Hintergrundbeleuchtung an. Es kommt auch kein Ton. Habe alle Anschlüsse getrennt und es...
Antworten
10
Aufrufe
221
S
I
Hello Ich habe neu eine Samsung HW-MS750 Soundbar an meinen TV (Samsung UE65KS7080) per HDMI (beim TV HDMI ARC) verbunden. In den TV-Einstellungen habe ich nun unter Ton > Experteneinstellungen > Audioformat vom PCM auf DTS umgeschalten, funktioniert soweit super. Jedesmal wenn ich aber z.B. zur...
Antworten
4
Aufrufe
155
I
U
Hallo, ich möchte an meinen TV mit der Bezeichnung UE55ES6530 einen Funkkopfhörer, der mit dem 3,5mm Klinkenstecker angeschloßen wird, fernsehen. Sobald ich den Klinkenstecker reinstecke, ist der Ton der TV-Lautsprecher aus (was ja auch okay ist). Wenn ich den Funklautsprecher aus mache, muss...
Antworten
3
Aufrufe
235
B
J
Hallo. Habe einen Samsung Q7F. Verbunden mit der Bose SoundTouch 300 und habe probleme mit dem ton. Der Ton stottert. Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Was könnte es sein? 713863
Antworten
12
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben