Ladeton anders Android 9 Pie

B
B.
User
Hallo,
Mal eine Frage:
Kann man eigentlich den Ladeton ändern, der ertönt , wenn man den Ladestecker eingesteckt.
Ich finde leider nur an oder aus und der Ton ist jetzt ziemlich dumpf leider.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Den Ladeton , mit den 'vorhandenen Optionen " zu ändern , ist leider nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Ladeton , mit den 'vorhandenen Optionen " zu ändern , ist leider nicht möglich.
 
Hallo BigWoelfi,
da hat Razie recht. Ich markiere die Antwort als Lösung.
 

Similar threads

C
Bei meinem S9 ertönt beim einstecken eines Ladegerätes ein kurzer, unschöner Ton. Der Ladeton ist aber ausgestellt. Stelle ich den Ladeton ein kommt erst der Ladeton, gleich gefolgt von dem unschönen Ton. Was tun? Gelöst! L...
Antworten
16
Aufrufe
155
J
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
126
M
S
Hallo mein Note 8 macht Probleme seit dem Android 9 Update, sobald das Licht angeht kommt ständig ein Ton, der dem Ladeton ähnlich klingt. Wenn ich am Tele. bin ,mit freisprech Funktion und das licht sich verdunkelt und wider einschaltet, wegen Bewegung oder so, ist dieser Ton mehrmals zu hören...
Antworten
11
Aufrufe
258
F
L
Hey, wollte fragen wann Android Pie für mein Galaxy S9+ in Luxemburg rauskommt? 872344
Antworten
1
Aufrufe
135
D
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben