Tab s9

N
n.
User
Hallo, 

ich hab mir vor ein paar Tagen ein tab s9 bei Amazon bestellt. 

Hab mich dann etwas durchgelesen bezüglich Seriennummer (Modelnummer) wie auch immer. Egal im welchen Online Shop ich nach sah beginnen die Modelnummern mit den Buchstaben SM-xxxx. Meiner hingegen Mit einem F-xxxxx. 

Alle tabs bei Amazon sind die mit F- xxxx. 

Ich hab dann eine Liste gefunden wo beide Nummern offiziel von Samsung angegeben wurden und zwar bei einer Vorbestellaktion. (Siehe Bild)

Wüsste vl jemand wo die Unterschiede sind ? 

Ich bedanke mich im Voraus. 

true?v=v2.jpg






 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meines Wissens nach ist das nur für die längere Garantie von Relevanz. Amazon bietet immer 12 Monate mehr Garantie (insgesamt 36 Monate statt der üblichen 24 Monate).

Durch die andere Modellnummer kann dann sichergestellt werden, dass das Tab auch wirklich bei Amazon gekauft wurde.

true?v=v2.png


 

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meines Wissens nach ist das nur für die längere Garantie von Relevanz. Amazon bietet immer 12 Monate mehr Garantie (insgesamt 36 Monate statt der üblichen 24 Monate).

Durch die andere Modellnummer kann dann sichergestellt werden, dass das Tab auch wirklich bei Amazon gekauft wurde.

true?v=v2.png


 
 
Ok Super. 

Klingt eigentlich auch logisch. 

Ich danke dir vielmals und noch vor allem für die schnelle Antwort. *m:1f44d.png*
 
Zurück
Oben