Samsung Members App (Adventskalender funktioniert nicht)

M
M.
User
Hallo
Seit gestern funktioniert der Adventskalender nicht mehr richtig. Klicke ich auf das Türchen, bleibt der Bildschirm weiß. Hat noch jemand das Problem?Den Cache habe ich geleert und die App neu installiert. Ohne Erfolg. S8 Ultra mit One UI 5.
Mirco

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich versuche es ja über die App. Aber. Wenn ich es über den Browser versuche, öffnet er die App.
 
Du wirst automatisch zum Browser weitergeleitet. Von daher musst Du den Standard Browser ändern.
Einstellungen.
Apps.
Standard Apps auswählen.
Hier mal Deinen Browser wechseln .
Ich benutze den Samsung Internet Browser Beta , manchmal bleibt es kurz mal hängen und warte halt einen Augenblick.
Bei meiner Frau, Chrome Browser, rennt er so durch .
 
Aber soweit komme ich ja gar nicht. Wenn Du aufs Türchen klickst, wird Dir doch ein Produkt angezeigt und da bleibt das Fenster weiß.
1441062i0D76F062CC25885A?v=v2.jpg
 
Das Problem habe ich auch seit gestern, mit meinem Tab s7 fe 5g, funktioniert nur noch über mein Flip 3.
1441077iBF02E5693360A67C?v=v2.jpg
 
Ja weil er Dich zum Internet Browser weiterleitet. Daher den Browser mal wechseln .
 
Dankeschön L: @chemiker62
Wenn man den Browser als Standard Browser wechselt, zum Beispiel Chrome Browser, dennoch bleibt es hängen?
Schade hier habe ich es gemacht und bin voll Happy.
 
Habe auch Chrome mal als Standard Browser gewählt und der Fehler bleibt bestehen.
 

Similar threads

A
Ich möchte Ihnen etwas erzählen, warum kann ich nicht in der Community von der Members-App mitteilen? Ich bekomme immer noch den Serverfehler ( 0 ), aber dann mit einem PC oder den Website der Samsung Community funktioniert es einwandfrei, und diesen Beitrag ist so geschrieben wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
140
N
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
149
U
K
Hallo, ich habe ein Problem bei der Verwendung von Smart Select im Dex-Modus. Wenn ich ein Capture bearbeite, um zum Beispiel wichtige Informationen hervorzuheben, wird es entweder als weißes oder schwarzes Quadrat gespeichert. Manchmal funktioniert es, meistens aber nicht. Ich habe den Cache...
Antworten
0
Aufrufe
214
K
P
Hallo zusammen, mein Tablet synchronisiert seit einer Woche nicht mehr den Samsung Kalender. Ein weiterer installierter Kalender von Google wird IMMER synchronisiert. Auf dem Tablet befindet sich Android 11 One UI 3.1 Freier Speicher ca. 1 GB Festgestellt habe ich: wird das installierte TikTok...
Antworten
1
Aufrufe
253
P
Zurück
Oben