Android 14 fürs S21 ist eingetrudelt

M
M.
User
Meine Frage, kann man es installieren ohne das Risiko einzugehen, das sich Elemente einbrennen? *m:1f914.png*
Und, wie sieht es aus bei euch?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hab Android 14 seit der ersten Beta und eingebrannt hat sich nichts. Auch nach 4 stunden Google Maps nicht.
Von daher kann ich die ganzen sorgen nicht verstehen.
Auch auf dem Tablet ist bis jetzt nichts mit Burn in.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir hat sich, zum Glück, auch noch nichts eingebrannt, aber wenn du Angst hast, kannst du ja auch noch eine Weile auf Android 13 bleiben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf meinem Fold5 hat sich nichts eingebrannt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Frage bei diesen Nutzern wäre Wie Lange das Display An bleibt ohne das auf das Hany Geschaut wird !(ohne das sich was Bewegt auf dem Bildschirm )
Bei mir geht das Display aus wenn Keiner darauf Schaut L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf meinen S23 und dem Flip 5 bis jetzt alles in Ordnung.

Nutze das S23 als kleine Button-Box für einen Simracer am PC.

Das Bild ändert sich mehrere Stunden nicht auf dem Display *m:1f605.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dazu wird dir keiner eine fundierte Antwort geben können, weil sich Displays für gewöhnlich nicht nach wenigen Tagen einbrennen. Müsstest also theoretisch ein paar Wochen/ Monate warten und die Frage dann wieder stellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann dazu nichts sagen, habe es selber immernoch nicht *m:1f644.png*
 
Hab Android 14 seit der ersten Beta und eingebrannt hat sich nichts. Auch nach 4 stunden Google Maps nicht.
Von daher kann ich die ganzen sorgen nicht verstehen.
Auch auf dem Tablet ist bis jetzt nichts mit Burn in.
 
Okay. Hatten hier schon mehrmals Leute die einen Burn In bekommen haben. Von daher würde ich das jetzt nicht unbedingt bagatelisieren *m:1f62c.png*
 
Habs jetzt auch installiert *m:1f602.png* wenn es sich einbrennt, dann ist das eben so. Oh Gott oh Gott. Da muss man sich ja erst mal dran gewöhnen *m:1f605.png*
 
Bei mir hat sich, zum Glück, auch noch nichts eingebrannt, aber wenn du Angst hast, kannst du ja auch noch eine Weile auf Android 13 bleiben
 
Dazu wird dir keiner eine fundierte Antwort geben können, weil sich Displays für gewöhnlich nicht nach wenigen Tagen einbrennen. Müsstest also theoretisch ein paar Wochen/ Monate warten und die Frage dann wieder stellen.
 
Wenn du das auch so siehst, wieso hast du dann diesen Thread erstellt?*m:1f605.png*
 
Die Frage bei diesen Nutzern wäre Wie Lange das Display An bleibt ohne das auf das Hany Geschaut wird !(ohne das sich was Bewegt auf dem Bildschirm )
Bei mir geht das Display aus wenn Keiner darauf Schaut
 
Auf meinen S23 und dem Flip 5 bis jetzt alles in Ordnung.

Nutze das S23 als kleine Button-Box für einen Simracer am PC.

Das Bild ändert sich mehrere Stunden nicht auf dem Display *m:1f605.png*
 

Similar threads

E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
397
A
B
Hallo zusammen, wie kann ich mich hier in Members denn für die Android 14 Beta regestrieren ??? Vielen Dank... *m:270c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7805061
Antworten
6
Aufrufe
416
A
M
Seit dem Update bilde ich mir ein das bei meinem S21 der Akku schneller leer geht. Hat sonst noch jemand das Gefühl bei seinem Smartphone? *m:1f914.png* 8693333
Antworten
9
Aufrufe
294
N
M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
213
B
B
Will the galaxy s21 get the android 14 update? 6578529
Antworten
5
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben