Keine Software Updates

M
M.
User
Hallo, ich habe das Problem mit meinem S21, dass es seit Oktober kein einziges Software Update gemacht hat. Auch das neue One Ui 6 wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht über Smart Seitch am PC ein Update zu finden aber selbst da wird mir angezeigt, dass keine Update verfügbar sind. Das Hand war im Oktober bei der Reparatur falls das was damit zutun haben könnte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kannst du uns verraten was unter Einstellungen >> Telefoninfo >> Softwareinformationen >> Softwareversion des Dienstanbieters steht?
Reicht wenn du die 2. Zeile aufschreibst.
 
Wo hast Du das denn reparieren lassen? Und was wurde repariert?
 
Es wurde direkt bei Samsung repariert. Komplett neuer Bildschirm usw. Was genau noch kaputt war wurde nicht gesagt.
 
Das dürfte keine Probleme haben die aktuellen Updates zu bekommen.
 
Seltsam... dann wende dich am besten an den Support. Vlt wissen die, was damit los ist.
 
Habe ich bereits aber die empfohlen Methoden vom Support haben nichts gebracht. Könnt ihr mir sagen was die aktuellste version ist welche mein handy haben sollte.
 

Similar threads

K
An alle das neue Update One UI 6/Android 14, bekommt die s21 Reihe. Kommt im Dezember 2023 8609254
Antworten
4
Aufrufe
195
K
C
https://www.google.com/amp/s/www.mobiflip.de/shortnews/one-ui-6-samsung-galaxy-s21-reihe-bekommt-upd... Laut diesen Artikels ist das Update für die S21 Reihe wohl in den Startlöchern und auch schon für einige Nutzer ausgerollt worden. Vielleicht im Laufe des Tages, am Wochenende oder nächste...
Antworten
7
Aufrufe
165
C
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
8
Aufrufe
144
B
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
6
Aufrufe
144
I
L
Seit kurzem gibt es ja für das S21 auch One UI 4.1. Für Telekom-Geräte ist das bisher noch nicht verfügbar, zumindest bei mir noch nicht angekommen. Allerdings bietet Samsung via Smart Switch das entsprechende Update für DTM an. Angegebene ist für dieses Update eine Große von mehr als 7 GB was...
Antworten
4
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben