Mail

H
H.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin L: @Heike0503,

    bitte beschreibe etwas genauer was Du dir eine Frage hast.
    Die Mail ist zudem aus 2023???

    Grüße
    PoPeYe
     
    Das sehe ich genauso, scheint wohl irgendeine Werbung zu sein, mit dem Ziel, die Daten des jeweiligen Kunden bzw der jeweiligen Person abzugreifen
     
    Vielleicht möchte sie wissen wie die Größe von die Ansicht ändert kann
     

    Similar threads

    H
    Hallo Community, Warum werden Fotos, aus z.B. Newslettern in der Mail nucht mehr dargestellt? Bisher gab es wenigstens noch eine Möglichkeit "Bilder anzeigen" gleich zu Beginn der Mail anzuklicken.DANKE für einen Tipp. 5797453
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    G
    M
    Wenn ich mails als datei speicher, sind die nach einiger Zeit weg. Der Ordner gespeicherte mails ist leer. Wer kann helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7639964
    Antworten
    17
    Aufrufe
    596
    A
    H
    Hallo, wenn ich in Samsung E-Mail eine Mail ins Archiv verschiebe, finde ich das Archiv anschließend nicht wieder. Auch unter "Verwaltung von Ordnern" nicht. Bitte um Hilfe *1f642.png* 5179078
    Antworten
    6
    Aufrufe
    138
    H
    W
    Hallo zusammen,ich habe das Problem daß ich mich immer neu in der E-mail App anmelden muss. (Du musst deine Identität bestätigen). Ca. 5-6 mal am Tag. Weiss jemand woran das legen kann? 3353332
    Antworten
    12
    Aufrufe
    385
    N
    L
    Hallo zusammen, Im Anhang ein Screenshot von einer Mail die ich gerade bekommen hab. Kann mir mal einer erklären was das für ein Blödsinn ist? Meine Daten sind aktuell und richtig, auch das Geburtsdatum. Was bitte ist das? 4283284
    Antworten
    31
    Aufrufe
    248
    L
    Zurück
    Oben