Samsung s21 ultra

B
B.
User
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein samsung s21 ultra, vorher hatte ich ein samsung s9 da bin ich auf Einstellung gegangen und konnte die bildschirm gitter ändern. Bei dem s21 ultra finde ich kein Lösung, was muss ich tun um die apps zu verkleinern.. Dankeschön

true


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
gehe einfach mit 2 Finger auf den Homescreen, ziehe die Finger zusammen und dann auf Einstellungen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
2. Möglichkeit

gehe in die Einstellungen, jetzt oben auf die Lupe und gebe da "Gitter" ein L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
den "Einfacher Modus" hast du aber nicht zufällig aktiviert? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zoom auf deinem Startbildschirm nicht rein, sondern Zoom raus, dann unten rechts auf Einstellungen klicken und dort kannst du es ändern :))
 
Danke erstmal für deine Antwort unter was muss ich dann gehen
true?v=v2.gif
 
gehe einfach mit 2 Finger auf den Homescreen, ziehe die Finger zusammen und dann auf Einstellungen
 
2. Möglichkeit

gehe in die Einstellungen, jetzt oben auf die Lupe und gebe da "Gitter" ein
 
Das kommt bei mir bei Einstellung ich habe es wohl nicht oder bin einfach zu dumm
true?v=v2.jpg
 
Kein Plan habe schon soviel versucht die apps bleiben groß zu groß
true?v=v2.gif
 
Meinst du zugällig das was im Screenshot zu sehen ist?

Dazu lange auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücken und dann auf das Zahnrad unten rechts.
true?v=v2.jpg
 
Ich habe es aus gemacht ,es hat geklappt, vielen lieben dank das du mir geholfen hast du warst jetzt meine Rettung Dankeschön *m:1f60a.png*
 

Similar threads

C
Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage und zwar ist das S21 Ultra eSim-fähig ? Konnte über die Sufu nichts eindeutiges finden. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2743417
Antworten
12
Aufrufe
164
L
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
116
A
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
136
B
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
123
N
S
Seit gestern ist das neue Update auf meinem S21 Ultra und auf einmal laden die Apps ewig lange bis sie öffnen. Auch in die App selbst dauert es viel länger als zuvor! Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8580644
Antworten
16
Aufrufe
225
U
Zurück
Oben