S21 Ultra 5g eSim

C
C.
User
Guten Morgen,
Ich habe eine kurze Frage und zwar ist das S21 Ultra eSim-fähig ? Konnte über die Sufu nichts eindeutiges finden.
Mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Danke für die schnelle Antwort:)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja es ist eSim fähig. Mister Horseman da hat wohl keine Ahnung was eine eSim ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
natürlich ist das S21 eSim fähig. Nutze es selber mit eSim L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Doch, unter Einstellungen > Verbindungen > SIM Kartenverwaltung lässt sich die eSIM hinzufügen *:smiling-face: Hab ich erst vor 2 Tagen gemacht.
 
Ja es ist eSim fähig. Mister Horseman da hat wohl keine Ahnung was eine eSim ist.
 
Guten Morgen, ich habe das Samsung s21 und es war ja keine adapter dabei. Was für ein brauche ich genau...oder welche Station kann ich mir kaufen??
 
In der Theorie wäre das bestimmt irgendwie möglich, leider wird Tri-Sim von Samsung nicht unterstützt. Heißt du kannst also insg trotzdem nur 2 Sim Karten nutzen. in welcher Kombi spielt aber keine Rolle. Bsp.: Also entweder z.B 2 Nano-Simkarten oder z.B. 1 Nano-Simkarte und eine eSim.
Also es sind immer nur maximal 2 möglich seitens Samsung.
Lg
 
Guten Morgen möchte auch gern eine esim verwenden ...
Wo kann ich den eine esim prepaid kaufen fangen wir da ma an :rofl:
 

Similar threads

P
Hey ihr, habe jetzt schon mehrmals gegoogelt...meine frage ist kann saß S21-FE 5G esim nutzen und kann man es kabellos laden? Einmal finde ich ja geht, der nächste schreibt geht nicht... Ja und 1&1 ist sixh auch nicht sicher.. ihr wisst da sicher mehr *:smiling-face...
Antworten
13
Aufrufe
224
P
Z
Hi, habe seit vorgestern mein S21 Ultra. Leider kann ich keine eSim hinzufügen. Sobald ich auf SIM-Kartenverwaltung gehe und dann auf "eSIMs Mobiltarif hinzufügen" geht der nächste Bildschirm kurz auf und verschwindet wieder .:( Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetz, aber keine...
Antworten
9
Aufrufe
109
Z
T
Liebes Forum, ich bekomme bei meinem neuen S21 Ultra nach jedem Neustart die Meldung "Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSim Netz getrennt werden, während die SIM Karten gelesen werden". Dies ist für mich etwas nervig, weil ich gar keine physischen SIM-Karten im Telefon habe; es gibt nur die...
Antworten
14
Aufrufe
133
A
F
Hallo zusammen, ich habe das S21 LTE und mir jetzt die Watch5 Pro gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: Lt. Wearableprofil ist die eSIM korrekt installiert aber in den Einstellungen des Smartphones erscheint das bisherige Profil und lässt sich nicht entfernen. Letztendlich erreicht mich...
Antworten
8
Aufrufe
133
B
E
Hallo liebe Leute! Habe jetzt extra eine esim installiert um ruhigen Gewissens nicht jedes mal den pin eingeben zu müssen nach jedem Neustart - eine esim kann ja niemand entfernen und der Geräte pin reicht ja. Nun nervt mich das S21 ultra nach jedem Neustart (nach wenigen Minuten auch noch erst)...
Antworten
8
Aufrufe
145
N
Zurück
Oben