S21-FE 5G - esim & kabellos laden?!

P
P.
User
Hey ihr, habe jetzt schon mehrmals gegoogelt...meine frage ist kann saß S21-FE 5G esim nutzen und kann man es kabellos laden? Einmal finde ich ja geht, der nächste schreibt geht nicht...
Ja und 1&1 ist sixh auch nicht sicher.. ihr wisst da sicher mehr *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Und es unterstützt Induktives Schnellladen 2.0 - das halt aber nur mit entsprechendem Zubehör. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also eSIM geht nicht:
1097321iF8E71F61EA700CA0?v=v2.jpg
 
Quelle sind hier die Spezifikationen auf der Seite von Samsung: Also ganz offiziell!
 
Und es unterstützt Induktives Schnellladen 2.0 - das halt aber nur mit entsprechendem Zubehör.
 
Okay also einfach mit umrüsten warten bis ich auf das s22 Ultra umgestiegen bin *:smiling-face: danke dir
 
Naja kabellos Ladegerät usw.. Falls das s22 Ultra esim überhaupt kann .. bisher noch nicht damit auseinandergesetzt
 
Manchmal geht man eben nen kleinen Schritt zurück xD egal bald gibt es das s22 Ultra dann geht das *:smiling-face:
 
Bedenke hier, dass das FE nur eine gehobene Mittelklasse ist und das aussehen von der jeweiligen Premiumklasse hat.
 
Stimmt schon aber oftmals werden Kleinigkeiten weg gelassen und andere Dinge die man eher weniger brauxh mit übernommen.. man muss nicht immer alles verstehen *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage und zwar ist das S21 Ultra eSim-fähig ? Konnte über die Sufu nichts eindeutiges finden. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2743417
Antworten
12
Aufrufe
161
L
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
C
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob das s21 fe 5g einen makro modus hat?Bzw falls ja, wie aktiviere ich den?Meine freundin hat das s20 fe und die braucht nur an das objekt nah genug ran gehen und dann spingt die kamera auf makro umBei meinem funktioniert das nicht 5261513
Antworten
6
Aufrufe
202
O
B
Hallo, hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie? Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat. Könnte sein, dass das FE evtl. auch...
Antworten
6
Aufrufe
107
C
A
Hallo! Mein S21 FE 5G hat einen hohen Akkuverbrauch im Standby. 1% pro Stunde. Kann mir jemand helfen? Voll viele haben das Problem mit dem Handy. Dachte Snapdragon wäre akkueffizienter als der Exynos... Der SD 888 wohl nicht... Danke im Voraus.! MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9078450
Antworten
26
Aufrufe
380
K
Zurück
Oben