Samsung Galaxy S21 FE Hoher Akkuverbrauch

Ok dann beruhige dich ist ja auch nen hochleistungs gerät. Hatte früher ne ganz andere Marke darf ich nicht erwähnen hier,da kam ich locker 1-1,5 Tage aus ohne nachzu Laden*m:1f923.png*und war damals echt Power user und war nen mittelklasse gerät. Ich denke die normale samsung ui zieht auch sind ja alles Programme vom Handy wo trotzdem läuft
 
K
Kim
Hey,


Da hängen aber viele Komponente zsm kann auch ein günstiges Gerät bauen mit snappi Prozessor und trotzdem scheiß akkulaufzeit... da hängt auch die Software mit zsm das zusammen spiel Software und Chip Satz. 5g usw
 
Hoffe ich ansonsten lasse es mal hab nur die nötigsten sachen auf mein Handy den rest aif tablet
 
Bei mir genauso. Die Akkuleistung von der S-Reihe hat mich noch nie umgehauen. Naja...
 
Ja mit Flugmodus verbraucht es nicht viel, aber ich möchte es ja normal benutzen und nicht alles reduzieren.
 
Ja das stimmt. Ich glaube die Software zieht bei Samsung viel. Huawei, Xiaomi usw. kriegen es ja irgendwie hin leistungsstarke Handys zu bauen mit guter Akkulaufzeit.
 
Huawei war klasse hatte mal das mate 10 pro,in mocca Brown. 1-2 Tage kam ich meisten hin und war damals definitiv poweruser .*m:1f923.png*Aber mir gefiel dann samsung von der ui nach uns nach besser
 

Similar threads

T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
134
T
L
Moin zsm. ich habe mir vor 2 Monaten das S21 FE 5G gekauft.Es funktioniert an sich gut und flüssig, allerdings überhitzt es unfassbar schnell (nach ca. 15 Minuten Nutzung, gerade bei Videospielen).Außerdem ist der Akkuverbrauch erheblich, sodass ich mit einer vollen Aufladung, bei 4 Stunden...
Antworten
3
Aufrufe
125
L
F
Hallo, die Samsung App "Fitnessplatform" hat einen extrem hohen Akkuverbrauch bei meinem s21 5g. Seit meiner letzten vollen Ladung hat sie rund 34% des Akkus verbraucht. Ich kann die App nicht löschen oder deaktivieren, sondern lediglich "Stopp erzwingen". Dann taucht sie für 2 Tage nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
159
J
A
Wehr kann helfen Von heute auf morgen hoher Akku Verbrauch im Standby beim Samsung galaxy s21 ultra 5g Kein Update in den letzten Tagen auch keine Änderungen am Gerät vorgenommen einfach so Abends geladen und über Nacht auf 67% gefallen Schon einiges ausprobiert zum Beispiel wipe cache partition...
Antworten
6
Aufrufe
142
P
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
479
1
Zurück
Oben