Screenshot mit Tablet auf S21 entdeckt

U
U.
User
Hallo Community,
Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Jaha, das ist gewollt. Finde ich super praktisch. Wird soweit ich weiß über deinen Samsung Account gesynct. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jaha, das ist gewollt. Finde ich super praktisch. Wird soweit ich weiß über deinen Samsung Account gesynct.
 
Das klappt nicht nur mit Screenshots sondern auch mit Sachen, die du in die Zwischenablage kopierst. Die findest du dann auch am anderen Gerät wieder.
Gibt noch ein paar Dinge mehr die so zwischen Tab und Handy gemacht werden können.
Kannst bei Bedarf eine PN schreiben :great:
 

Similar threads

T
Guten Morgen, ich möchte ein Foto mit zusätzlichen Stickern verzieren und habe mir dazu diverse kostenlose Sticker aus dem Galaxy Store heruntergeladen. Zuerst fand ich die Sticker nicht, habe sie dann aber bei der Texteingabe entdeckt, wo man auch die "normalen" Emojis einfügen kann...
Antworten
4
Aufrufe
278
L
B
Guten MorgenKann mir jemand verraten wie ich bei meinem Samsung s21 ultra einstellen kann das ich mit leise und Tastensperrtaste einen Screenshot machen kann so wie es auch beim S9 möglich war. Mit der Handkante über den Bildschirm streichen, funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut (hab...
Antworten
4
Aufrufe
322
H
F
Hallo, Habe gestern das S21 ausgepackt und sofort seltsame Pixel bei vielen (aber nicht allen!) Menüs und bei Photos festgestellt. Siehe Screenshot. Gibt es da Abhilfe oder ist es ein Fall für eine Retoursendung? Danke, F   Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
121
E
T
Hallo liebe Community, folgende Frage: in den Pro Einstellungen der Kamera bei einem S21 Ultra kann man beim tippen auf das Display AF/AE getrennt voneinander einstellen. Bei meinem S21 (kein Ultra) wird mir jedoch nur AF angezeigt. Einen zweiten "Kreis" um die Belichtung (AE) einzustellen, wird...
Antworten
9
Aufrufe
123
E
F
Ich habe heute mein Galaxy S21 in betrieb genommen. Eben fällt mir auf, dass ich unter samsung free kein watch mehr habe. Nur noch read und play. Am S10 hatte ich noch watch. Hab ein S8 getester, auch da gibt es watch. Warum am S21 nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
103
F
Zurück
Oben