Samsung Free auf dem S21

F
F.
User
Ich habe heute mein Galaxy S21 in betrieb genommen. Eben fällt mir auf, dass ich unter samsung free kein watch mehr habe. Nur noch read und play.
Am S10 hatte ich noch watch. Hab ein S8 getester, auch da gibt es watch. Warum am S21 nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

    Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich hatte auch eine Zeit lang kein "Watch" gehabt, bis es irgendwann von alleine auftauchte. Vielleicht musst du nur ein bisschen warten. Sonst schau dir deine Einstellungen mal an, vielleicht findest du eas L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht musst Du erst den Nutzungsbedingungen zustimmen?Das S 21 Ultra hat unter Samsung Free auch das " Watch".Das wird beim S21 bestimmt nicht anders sein.
 
Kann nirgends zustimmen. Vielleicht wue ich die eibstellungen vom s10 übernommen habe
 
S21 und Watch vorhanden*1f917.png*
672115i41A0F29D6335BBDE?v=v2.jpg
 
Ich hatte auch eine Zeit lang kein "Watch" gehabt, bis es irgendwann von alleine auftauchte. Vielleicht musst du nur ein bisschen warten. Sonst schau dir deine Einstellungen mal an, vielleicht findest du eas
 
Hat Free bei dir ein Update gemacht, nach Einrichten deines S21?
Weil so wie das aussieht hast du noch die Version ohne "Watch". Der Kram ist erst nach einem Update von Free aufs S21 gekommen.
 
Hab alle updsates gemacht. Ob free dabei war kann ich nicht sagen. Aktuell gibt es keine weiteren updates
 
Dann halte mal das App-Icon von Free gedrückt bis das Popup-Menü sich öffnet. Danach oben rechts aufs "i" gehen.
Im neuen Fenster ganz runter scrollen, da steht dann welche Versionsnummer bei dir Free hat.
Schreib dann hier welche Version das ist.
Zum Vergleich: Aktuell läuft auf meinem S21 die Version 5.3.01.8
 
Dann fällt mir nur noch spontan ein, dass du die samsung tv plus app mal aufs Phone packst. Da wirst du, glaube ich, ein paar Dinge akzeptieren müssen. Ist das erledigt solltes du Watch in Free haben und du kannst TV plus wieder löschen.
Wenn das auch nicht klappt, weiss ich leider nicht mehr weiter*1f605.png*
 
Bei mir wars aber auch so, dass ich erst kein Watch hatte und irgendwann kams dann von selbst. Zumindest wüsste ich nicht, wies sonst dahingekommen sein könnte. Nen Update gabs meiner Meinung nach nicht. Vielleicht wurde das erst in Wellen nach und nach für die Nutzer freigeschaltet. Keine Ahnung, ist nur ne Vermutung von mir.
 
Genau so ist es jetzt bei mir auch. Durch die benachrichtigung der beiträge heute morgen nachgesehen und siehe da, watch ist plötzlich wieder da. ‍*2642.png*
 

Similar threads

D
Hallo Liebe Community, ich habe mir vor einer Woche ein S21 Ultra geholt. Was mir aufgefallen ist ,dass das Handy zurzeit einige Sytemschwächen hat.Ist das bei euch auch so ? Beispiel dafür sind :-beim öffnen einiger Apps hängen die- Verbindung zum Internet über Wlan oder mobile Daten ist ganz...
Antworten
6
Aufrufe
121
T
L
Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free. Ich dachte das bei one ui 3.1 es gehen sollte aber ich finde die Einstellungen nirgends. Kann mir jemand sagen ob es geht und...
Antworten
12
Aufrufe
147
B
C
Hallo, ich suche ein ganz normales Panzerglas (Glas) zum Anbringen auf das Galaxy S21 Ultra - bitte aber ohne diesen Kreis der für den Fingerprint Reader oftmals auf dem Panzerglas vorhanden ist, welches Produkt könnt ihr da empfehlen...
Antworten
12
Aufrufe
123
L
P
Habe heute mein S21+ bekommen und benutze Samsung Pass zum ersten mal glaub ich. Auf jeden fall konnte ich auf meinem S8 in meine Bank App und Paypal ohne Probleme mit dem Fingerabdruckssensor rein und jetzt geht das nicht ich habe alles versucht bei meinem Bruder mit der S21 funktionierte es...
Antworten
5
Aufrufe
237
S
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben