S21 Kamera Pro Mode AF/AE

T
T.
User
Hallo liebe Community, folgende Frage: in den Pro Einstellungen der Kamera bei einem S21 Ultra kann man beim tippen auf das Display AF/AE getrennt voneinander einstellen. Bei meinem S21 (kein Ultra) wird mir jedoch nur AF angezeigt. Einen zweiten "Kreis" um die Belichtung (AE) einzustellen, wird mir nicht angezeigt. Ist dies korrekt? Geht das nur beim S21 Ultra oder mache ich etwas falsch?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hi
du machst nichts falsch, denn das ist so korrekt. das s21 ultra hat eine noch bessere kamera verbaut wie das s21. daher fehlt dir die belichtungseinstellung.
 
Komisch, kann es erst nächste Woche probieren.
Das Fold Z3 hat es, Note 10 plus hat es und das S 21 wohl nicht.
Werde es mal später ausprobieren.
 
Ich habe den Knopf für AE auf dem Fold nicht, wo siehst Du den?
834146i31FBD59DC16DE9B5?v=v2.jpg
 
Du musst ja auch schon mal antippen.
Tippe auf das Display.
Es haben ja einfach alle Geräte.
Schau ich mir mal nächste Woche an.
834434i5CF8B855EAEE7FCA?v=v2.jpg
 
Setz mal Kamera zurück.
Halte auf die App bis das i oben erscheint.
Tippe auf das i.
Speicher.
Lösche mal alle Daten im Speicher.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Tatsächlich habe ich es weiterhin nicht. Es wäre super wenn du es nächste Woche nochmal probieren könntest :great: gibt es denn sonst hier niemanden, der auch ein S21 hat und das selbst mal probieren könnte *1f605.png* wir sind doch hier in einer Samsung Community^^
 
Ja eigentlich schon sehr viele hier.
Daher kann schon die eine Antwort hier stimmen, das Model hat es wirklich nicht.
 

Similar threads

A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
228
A
P
Hallo Community, ich habe heute folgendes Verhalten bei der Kamera von meinem S10e festgestellt: Im Pro-Modus und mit Multi-AF wird im Querformat der linke Bildteil scharf, der rechte Bildteil unscharf abgebildet. Nach Umschalten auf Mitte-AF wird das ganze Bild scharf. Das passiert auch, wenn...
Antworten
7
Aufrufe
115
J
S
Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
Antworten
48
Aufrufe
561
D
T
Guten Tag Samsung Community, da ich ein kleines High-End Gerät gesucht habe, bin ich beim S21 gelandet. Doch leider habe ich ein paar, teils schwerwiegende Probleme. Das Gerät ist auf der für mich neuesten Software (Juli Update). 1. Die Kamera laggt bzw. ruckelt beim Öffnen teilweise noch sehr...
Antworten
19
Aufrufe
95
M
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
155
P
Zurück
Oben