P
P.
User
Hallo Community,
mehrfach wurde nun hier das Thema von vielen unterschiedlichen Usern angegangen. Immer mit der gleichen Aussage Samsung wisse nichts von dem Problem. Mir scheint das hier ein systematisches Vertuschen von einem eklatanten Qualitätsproblem zu sein.
Die NFC Verbindung funktionierte bei allen Familienmitgliedern einwandfrei, bis zu einer gewissen Zeit, danach ging das einfach nicht mehr. Bei allen Telefonen, nicht zur selben Zeit , aber nach und nach. Es ist etwas heller ausgegraut und schaltet immer wieder aus und ein und das ganze Non Stop.
Es bleibt aber nicht an und funktioniert somit nicht.
Es kann doch nicht sein, das hier zig Threads eröffnet werden, quer durch alle Modellreihen, mit dem immer selben Problem und Samsung keine Lösungsmöglichkeit dazu anbietet.
Das große Problem auf Anwenderseite ist, das Samsung nur anbietet das Gerät zu reparieren. Die wenigsten haben aber ein Ersatzgerät oder können und wollen auf Ihre Daten verzichten und alles neu aufsetzen.
Ich benutze das Gerät betrieblich und Samsung müsste mir ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen und zwar VORAB.
Nur so kann ich meinen Betrieb weiter führen. Hier ist seitens Samsung kein entgegenkommen, Hauptsache das Gerät wird verkauft.
Ich habe sämtliche arbeiten durchgeführt, Reset , Hardreset. Neuinstalliert, alles ohne Wirkung.
Meiner Meinung nach liegt da ein Hardware Defekt vor, Samsung weiß das und sitzt es aus, weil die wenigsten Ihr Gerät zurückschicken können.
Ein ziemlich schäbiges Verhalten. Für die Zukunft wird es eine andere Handymarke werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mehrfach wurde nun hier das Thema von vielen unterschiedlichen Usern angegangen. Immer mit der gleichen Aussage Samsung wisse nichts von dem Problem. Mir scheint das hier ein systematisches Vertuschen von einem eklatanten Qualitätsproblem zu sein.
Die NFC Verbindung funktionierte bei allen Familienmitgliedern einwandfrei, bis zu einer gewissen Zeit, danach ging das einfach nicht mehr. Bei allen Telefonen, nicht zur selben Zeit , aber nach und nach. Es ist etwas heller ausgegraut und schaltet immer wieder aus und ein und das ganze Non Stop.
Es bleibt aber nicht an und funktioniert somit nicht.
Es kann doch nicht sein, das hier zig Threads eröffnet werden, quer durch alle Modellreihen, mit dem immer selben Problem und Samsung keine Lösungsmöglichkeit dazu anbietet.
Das große Problem auf Anwenderseite ist, das Samsung nur anbietet das Gerät zu reparieren. Die wenigsten haben aber ein Ersatzgerät oder können und wollen auf Ihre Daten verzichten und alles neu aufsetzen.
Ich benutze das Gerät betrieblich und Samsung müsste mir ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen und zwar VORAB.
Nur so kann ich meinen Betrieb weiter führen. Hier ist seitens Samsung kein entgegenkommen, Hauptsache das Gerät wird verkauft.
Ich habe sämtliche arbeiten durchgeführt, Reset , Hardreset. Neuinstalliert, alles ohne Wirkung.
Meiner Meinung nach liegt da ein Hardware Defekt vor, Samsung weiß das und sitzt es aus, weil die wenigsten Ihr Gerät zurückschicken können.
Ein ziemlich schäbiges Verhalten. Für die Zukunft wird es eine andere Handymarke werden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.