S
S.
User
Hallo,
ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet!
Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer wieder kurz an, sich aus und sofort wieder einzuschalten.. gut dachte ich kann ja mal passieren.
Noch am selben Abend kam das Problem in Dauerschleife zurück und nix ging mehr.
Ich habe alle Stecker überprüft und eine andere Steckdosenleiste versucht. Keine Besserung.
Am nächsten Tag den Support angerufen, die freundliche Dame wies mich darauf hin das sie keinen Techniker schicken kann, da die Garantie abgelaufen ist. Ihre Vermutung aber lag auf dem Netzteil.
Mir wurde gesagt ich solle das Gerät zur Reparatur bringen. Dies tat ich am nächsten Tag.
Das Ende vom Lied ist, dass das Panel defekt ist. Was mich natürlich auch nochmal 70 Euro gekostet hat. Somit ist der Fernseher quasi Kernschrott, zudem noch schön zerkratzt wurden bei der Reparatur !
Er lässt sich mit Glück kurz einschalten, geht aber nach kurzer Zeit mit Flackern aus.
Ist das die Qualität, die Samsung anstrebt?
Und dann wird man einfach nur in der Luft hängen gelassen. Ich bin einfach nur mehr als enttäuscht, dass die Zufriedenheit der Kunden scheinbar überall egal geworden ist.
Ich habe auf Samsung gesetzt da wir einen mittlerweile 11 Jahre alten Fernseher als 2. TV Nutzen und dieser noch nie Probleme gemacht hat.
Da werden wir demnächst wohl mal eine andere Marke testen müssen.
Falls keiner eine andere Idee hat würde ich das Gerät die Tage bei Kleinanzeigen reinstellen und hoffen das wenigstens noch ein paar Euro für die Box, das Kabel und die Fernbedienung zu holen sind.
Mit freundlichen und dennoch ziemlich angesäuerten Grüßen
Felix
ich bin zum einen sehr traurig und nicht minder sauer über das was Samsung anbietet!
Wir haben uns zum Black Friday 2017 den oben genannten Fernseher gekauft. Waren bis jetzt auch ziemlich zufrieden was Bildqualität und so betrifft. Doch Anfang dieser Woche ***** er über den Tag immer wieder kurz an, sich aus und sofort wieder einzuschalten.. gut dachte ich kann ja mal passieren.
Noch am selben Abend kam das Problem in Dauerschleife zurück und nix ging mehr.
Ich habe alle Stecker überprüft und eine andere Steckdosenleiste versucht. Keine Besserung.
Am nächsten Tag den Support angerufen, die freundliche Dame wies mich darauf hin das sie keinen Techniker schicken kann, da die Garantie abgelaufen ist. Ihre Vermutung aber lag auf dem Netzteil.
Mir wurde gesagt ich solle das Gerät zur Reparatur bringen. Dies tat ich am nächsten Tag.
Das Ende vom Lied ist, dass das Panel defekt ist. Was mich natürlich auch nochmal 70 Euro gekostet hat. Somit ist der Fernseher quasi Kernschrott, zudem noch schön zerkratzt wurden bei der Reparatur !
Er lässt sich mit Glück kurz einschalten, geht aber nach kurzer Zeit mit Flackern aus.
Ist das die Qualität, die Samsung anstrebt?
Und dann wird man einfach nur in der Luft hängen gelassen. Ich bin einfach nur mehr als enttäuscht, dass die Zufriedenheit der Kunden scheinbar überall egal geworden ist.
Ich habe auf Samsung gesetzt da wir einen mittlerweile 11 Jahre alten Fernseher als 2. TV Nutzen und dieser noch nie Probleme gemacht hat.
Da werden wir demnächst wohl mal eine andere Marke testen müssen.
Falls keiner eine andere Idee hat würde ich das Gerät die Tage bei Kleinanzeigen reinstellen und hoffen das wenigstens noch ein paar Euro für die Box, das Kabel und die Fernbedienung zu holen sind.
Mit freundlichen und dennoch ziemlich angesäuerten Grüßen
Felix