Gesprächspartner wird beim Telefonat abgeschnitten

M
M.
User
Hallo Community,

beim Telefonieren ist mir in letzter folgendes aufgefallen:

Ich höre meinen Gesprächspartner gut wenn ich still bin. Sobald ich aber ein Geräusch von mir gebe höre ich den Gesprächspartner nicht mehr. Das reicht nur ein lauteres Atmen oder ein leises Lachen und der Gegenüber wird abgeschnitten. Das macht das Telefonieren schwierig, weil ich ständig nachfragen muss was der andere gesagt hat.

Gibt es dafür eine Lösung?

Danke!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo vllt ist der empfang teilweise so schlecht das es passieren kann das es abgeschnitten wird meine Vermutung.
 
Passiert mir in letzter Zeit auch öfters. Gespräche werden einfach abgebrochen. Ich vermute ebenso trotz voller Empfang Anzeige , gibt es Schwierigkeiten bei dem Anrufer oder bei dem der den Anruf empfangen hat. Fand auch keine Lösung dafür. S22 ultra ist mein Model.
 

Similar threads

J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
S
Hallo, ich schreibe zum ersten mal einen Community-Eintrag und hoff ich mache nichts falsch. Nun zu meinem Problem... Ich besitze ein Galaxy S10. Bin bis auf 2 kleine Fehler sehr zufrieden. Das wichtigste zuerst: Wenn ich Telefoniere und dabei den Lautsprecher nutzen will, versteht mich mein...
Antworten
16
Aufrufe
164
E
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
248
B
L
Moin, habe eine nagelneue Maschine erhalten und wundere mich sehr über die Geräuschentwicklung beim Schleudern, genauer gesagt, beim Anschleudern. Sobald der Schleudervorgang bei niedrigen Drehzahlen beginnt, schlägt die Maschine so laut, dass das "Knallen" noch zwei Stockwerke höher deutlich zu...
Antworten
3
Aufrufe
197
E
Zurück
Oben