Dex Monitore

T
T.
User
Hallo,
Ich wollte fragen wie viele Monitore kann man gleichzeitig über DeX von Handy verbinden?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Es wurde schon versucht mehrere Monitore zu verbinden., dies blieb aber erfolglos.
Es funktioniert definitiv nur einer. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, soviel mir bekannt ist nur eins, das es auf einem System basiert und nicht eine mehrfach Steuerung ermöglicht mit einem Kabel an einem Port.
Vielleicht hat einer ein Experiment unternommen und mit einem Split etwas probiert um eine multi screen Verbindung herzustellen. Aber ich bezweifle das, das dies viel Sinn macht.
 
Hi
Es wurde schon versucht mehrere Monitore zu verbinden., dies blieb aber erfolglos.
Es funktioniert definitiv nur einer.
 

Similar threads

J
Hallo ich habe heute mein handy an meine USB c docking station von meinem pc angeschlossen und samsung dex hat direkt gut funktioniert. Da ich zwei Monitore angeschlossen habe frage ich mich ob man das so einstellen kann das nicht auf beiden Monitoren das gleiche erscheint sondern der zweite als...
Antworten
9
Aufrufe
288
T
L
Hallo. Ich habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Ich habe Ei Samsung S21 FE und wenn ich es mit Dex mit meine Samung Smart Monitor M8 verbinde, erscheint nur ein grau/bunter Bildschirm. Töne und Maus funktionieren aber. Der Monitor funktioniert sonst einwandfrei. Hat vielleicht jemand eine...
Antworten
2
Aufrufe
205
L
A
Habe eine Frage hinsichtlich Dex Verbindung. Ich habe Dell Monitor mit eingebautem USB C 3.1 Hub. An Monitor ist via USB Anschluss eine Original Dell Soundbar angeschlossen. Wenn ich früher das Galaxy S10 Plus, dan Galaxy S20FE per USB C mit diesem Monitor verbunden hatte, lief alles...
Antworten
2
Aufrufe
216
A
M
Hallo, wie aktiviere ich die Smartphone Steuerung an meinem Samsung S21 wenn ich einen portablen Monitor (ZenScreen MB16ACE) anschließe? Dex wird bei Anschluss des USB C HDMI Kabels gestartet und der Bildschirm zeigt die Android Oberfläche mit DEX Apps usw. Bei meinem S9 konnte ich den...
Antworten
2
Aufrufe
141
B
B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
268
G
Zurück
Oben