DEX Verbindung mit Monitor USB C

A
A.
User
Habe eine Frage hinsichtlich Dex Verbindung. Ich habe Dell Monitor mit eingebautem USB C 3.1 Hub. An Monitor ist via USB Anschluss eine Original Dell Soundbar angeschlossen. Wenn ich früher das Galaxy S10 Plus, dan Galaxy S20FE per USB C mit diesem Monitor verbunden hatte, lief alles einwandfrei, Bild und Sound, es klappte alles. Nun habe ich Galaxy S21 Ultra und wenn ich das Handy mit dem Monitor verbinde, gibt es kein Sound, obwohl in der Liste der verfügbaren Audio Geräte im Menü Soundbar aufgelistet ist. Man kan die Sounbar also auswählen, trotzdem kein Ton. Hat jemand eine Idee, was man sonst tun könnte? Im Voraus vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist möglich dass das mit Android 12 geändert wurde. Das S10 hat erst neu das Update bekommen und das S20 FE meines Wissens noch garnicht. Falls du das S10 noch da hast, kannst du es mit dem mal erneut probieren nach dem Update
 
Das könnte natürlich die Ursache sein. Ich habe S21 Ultra erst 1 Monat und kenne es nur mit Android 12. Leider habe ich kein S10 mehr. Ich suche trotzdem nach welche Einstellung, manchmal ist die Lösung einfach, man muss nur herausfinden. Trotzdem Danke für rasche Antwort.
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
191
O
M
Hallo, Ich habe ein S22 Ultra und ein S21 Plus. Wenn ich das S21 Plus via USB C ab meinen Monitor anschließe (Dell) funktioniert alles wunderbar. Dex startet und ich kann ganz normal auch mit Maus + Tastatur arbeiten. Wenn ich jedoch mein S22 Ultra anschließe wird das Telefon lediglich...
Antworten
18
Aufrufe
530
J
D
Wie kann man Galaxy A53 via USB C mit externem Monitor verbinden ? Galaxy= Model SM-A536BZKNEUX Monitor= Asus Zenscreen mb14ac. Braucht USB Type C DP alt Mode signal. USB Einstellung beim A53 geht nur auf Laden. Multiport Adapter ? Wie kann DEX auf dem A53 eingerichtet werden ...
Antworten
4
Aufrufe
242
S
C
Hallo, ich wollte fragen, ob der USB-C Anschluss eigentlich auch Displayport alternative mode unterstützt und ich direkt einen Monitor mit USB-C Anschluss (Eizo CS2731) anschließen kann. Wenn ja, wird dann automatisch umgeschaltet, so dass ich wie bei DEX eine große Bedienoberfläche bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
180
H
A
Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe bei Einstellungen hdmi auf Samsung dex Modus aber trotzdem funktioniert auch nicht.Hat man eine...
Antworten
9
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben