How to Connect Galaxy A53 USB-C to ASUS Display Zenscreen mb14ac ?

D
D.
User
Wie kann man Galaxy A53 via USB C mit externem Monitor verbinden ?

Galaxy= Model SM-A536BZKNEUX


Monitor= Asus Zenscreen mb14ac. Braucht USB Type C DP alt Mode signal.


USB Einstellung beim A53 geht nur auf Laden.





Multiport Adapter ?


Wie kann DEX auf dem A53 eingerichtet werden ?





Danke & Gruesse,





Dieter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die A Reihe hat keinen DP Output beim USB-C, wodurch der Bildschirm technisch gesehen nicht übertragen werden kann.

Es gibt aber verschiesene Software lösungen (Link to Windows), jedoch bräuchte man dafür ein externes Gerät
 
Danke.
Das bedeutet wohl, dass auch ein Mutiport Adapter nix hilft ?
ApowerMirror via WLAN zum externen Tablet display geht prima, aber WLAN/BT kann der ZenScreen nicht *m:1f61e.png*
 
Hallo L: @Dix99,
ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich für die Galaxy A-Serie verschoben.
 

Similar threads

W
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing "budget" decision by Samsung! Is this also true for audio? No audio signals via USB-C? Or would the "Samsung USB Type-C to 3.5 mm Jack Adapter (Ee-UC10J)"...
Antworten
1
Aufrufe
252
W
T
Liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe versucht mein Galaxy S8 plus mit meinem Samsung Fernseher überein usb-c to HDMI Kabel zu verbinden. Das S8 sagt zwar das ist mit HDMI verbunden ist. Anstatt jedoch das Bild auf den Fernseher zu senden kommt jedes...
Antworten
4
Aufrufe
170
D
C
Hello. I am writing in English. I am in Switzerland. I have the Freestyle beamer. And I have several USB external drives, a Samsung Blu-Ray player, and game consoles which I have been using for years on my Samsung smart TV. As I am transitioning to use only the Freestyle I would like to know how...
Antworten
2
Aufrufe
151
C
X
Hallo zusammen, Ich würde gerne mein 2020 gekauftes Samsung Galaxy Book S an einen externen Monitor via USB-C anschließen, leider funktioniert dies nicht. Hat jemand Tipps? 4915075
Antworten
3
Aufrufe
229
U
M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
332
M
Zurück
Oben