J
J.
User
Hallo ich habe heute mein handy an meine USB c docking station von meinem pc angeschlossen und samsung dex hat direkt gut funktioniert. Da ich zwei Monitore angeschlossen habe frage ich mich ob man das so einstellen kann das nicht auf beiden Monitoren das gleiche erscheint sondern der zweite als destop Erweiterung funktioniert?Und da der zweite Bildschirm Pivot ist wäre es cool wenn man das Bild dann auch drehen Könnte
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.