Galaxy S21FE macht sich selbstständig

M
M.
User
Seit einigen Wochen schon vor dem großen Update macht mein Galaxy S21FE sich selbstständig.
Während der Autofahrt ist mein Galaxy mit Bluetooth an mein Auto verbunden(Nicht Android Auto, da ist es aber genauso bei Kabelverbindung), während der Fahrt leuchtet das Display regelmäßig auf, das ist bei Nachtfahrten extrem störend.

Problem 2:

Wenn ich Musik über Spotify höre mit den normalen Lautsprechern von Galaxy, kann es vorkommen das die Lautstärke von Max auf 60% von ganz allein geschraubt wird ohne das ich das Handy in der Hand habe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zu Problem 2:

Nutzt du den Sound Assistant Modul von Good Lock? Dann könnte das vielleicht die Lösung sein.

true?v=v2.png
 
Danke dir hab es runtergeladen und paar Einstellungen vor genommen bisher funktioniert alles wieder normal selbst Problem 1 taucht nicht mehr auf *m:1f605.png*
 

Similar threads

T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
229
G
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
166
E
D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
126
D
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben