Galaxy Note 20 Serie

Samsung Galaxy Note 20 Serie
T
Hallo liebe Samsung Community,   eigentlich versuche ich mir immer selber zu helfen, aber langsam weiß ich nicht mehr weiter. Das Forum und viele andere habe ich bereits nach Lösungen durchsucht. Mit meinem Note 20 Ultra (Exynos) habe ich fast gar kein Netzempfang mehr. Dies betrifft mobile...
Antworten
14
Aufrufe
248
A
S
Hallo, Ich nutze ein Note 20 Ultra und habe folgendes Problem: Ich versuche drei MP3 Hörbücher  via USB auf die SD Karte meines Note 20 Ultra zu kopieren. Die Hörbücher habe ich von meinen CDs gerippt, also habe ich pro Band jeweils einen Hauptordner mit jeweils 6 Unterordner (Disc1, 2, 3...
Antworten
7
Aufrufe
127
W
H
Wo finde ich beim Samsung Note 20 den Download-Manager? 5120992
Antworten
20
Aufrufe
247
E
M
Moins  Hat nich einer das Problem das er diese Weihnachtstürchen nicht öffnen bzw. Sich nicht anmelden kann  Grüße  8679502
Antworten
6
Aufrufe
67
I
A
Hi mein Problem sind Negative Bilder,ich habe schon viele Möglichkeiten getestet: Kamera Einstellungen-farbumkeren,in Kamera Speicher: Cache gelöscht, leider mein Problem ist nicht gelöst, ich bitte um Hilfe lG 8648590
Antworten
9
Aufrufe
105
E
S
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8634828
Antworten
3
Aufrufe
107
B
M
Guten Tag liebe Community, wie kann ich die Region/Land in meinem Samsung Account ändern. Bei mir ist es grau hinterlegt und kann es nicht anklicken. Danke euch im Voraus 8668230
Antworten
1
Aufrufe
133
E
S
Hallo leute, Mein Handy lädt seit gestern nicht mehr. Es zeigt, dass es lädt, aber praktisch lädt es nicht. Und wenn das Gerät ausgeschaltet ist, es zeigt nur Symbole für Laden, aber macht nichts und bleibt so. Hat jemand eine Ahnung, warum es so passiert. Bis gestern Abend war das Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
95
S
M
Wieso verweigert Samsung das korrekte Garantiedatum ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8531296
Antworten
9
Aufrufe
104
B
R
Ich habe das Note 20 5g (SM-N981B/DS), Android 13 ist aktuell installiert und betreibe dieses mit 2 Sim-Karten! Nun möchte ich meine Private Nummer auf ESim wechseln. Ist das technisch und ohne Bug möglich? hat da schon jemand Erfahrung mit? Danke für die Unterstützung!! *::smiling-face:    8550148
Antworten
4
Aufrufe
97
H
A
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe zig Dateien auf dem Smartphone. Um diese zu Organisieren verbinde ich meine Phone mit meinem PC. Aber es kommt leider immer dazu das es zu Verbindungsabbrüchen kommt und/oder das Phone oder PC nicht mehr reagiert.  Ich möchte auch...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
K
Finde ich traurig dass das Note 20 Ultra 5g kein Update bekommt! Habe das Handy bei Samsung direkt gekauft vir 23 Monate und jetzt bekommt es kein Update! Ich dachte es gibt die 3 Jahre Android Update Garantie ! Oder nicht?? 8462832
Antworten
7
Aufrufe
93
A
H
Hallo.. Kann mir einer sagen, wo ich im Gerät die Datei wiederherstellung finde? Mir fehlen leider noch ein paar GB um meine Daten zu sichern.. Hab leider mom nichts wo ich meine Galerie Speichern kann.. Und daher erhoffe ich mir ein paar zusätzliche GB *::smiling-face: 8447804
Antworten
7
Aufrufe
70
H
D
Hi, Ich will den Akku von meinem Note 20 Ultra wechseln und wollte mal fragen, wo man originale Akkus von Samsug bekommt? Hab schon bei Samsung Spare Parts gefragt aber leider verkaufen sie die nicht mehr... Danke im Voraus *m:1f642.png* 8416349
Antworten
8
Aufrufe
142
D
N
Moin Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Note20. Urplötzlich hat sich der Kontrast auf meinem Display verändert. Das Display scheint viel heller zu sein mit einem Weißstich inklusive. Da ich den Dark Mode nutze, sieht der Bildschirm nicht mehr nach satter Schwarze Farbe aus...
Antworten
6
Aufrufe
90
N
D
Guten Tag miteinander, Habe folgendes Problem: Mein Note 20 findet kein netz mehr und auch keine Mobilen Daten. Ich muss sagen ich habe die schnauze gestrichen voll von Samsung. Lege ich die SIM Karte in mein altes A50 ein dann Funktioniert alles. Hatte das jemand mal? Rücksetzen...
Antworten
3
Aufrufe
85
B
W
Bis vor paar Monaten ging es ohne Probleme, dass ich WhatsApp Sparachnachrichten auf dem Autoradio anhören konnte. Dazu habe ich in WhatsApp auf dem Handy einfach auf die entsprechende Sprachnacheicht geklickt und schon wurde sie über die Autolautsprecher abgespielt. Ab dem Mai/Juni Update (so...
Antworten
2
Aufrufe
80
W
T
Es gibt ja ne zeitlang rum das das Handy durch dieses update probleme bringt , auch in sachen das der Akku schneller leer geht als auf Ui4 , daher wollte ich mal wissen ob es noch Problematiken gibt im Bezug auf One Ui5 auf dem Note 20 Ultra. 8313024
Antworten
8
Aufrufe
201
O
R
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen empfange ich keine Benachrichtigungen bei WhatsApp, nur wenn ich WLAN eingeschaltet habe. Habe ich etwas verstellt ? 8286152
Antworten
5
Aufrufe
176
M
T
Es entzieht sich nicht nur meinem Menschenverstand sondern wohl bei jedem Gesunden Menschen wie Samsung bei den Note 20 Ultra Geräten im Falle von Blackscreen umgeht, sein Image ruiniert und Treue Kunden verjagt. Ich bin nicht nur Sauer und Enttäuscht sondern bin der Überzeugung dass ich die...
Antworten
8
Aufrufe
205
T
N
Hallo zusammen... Ich habe folgendes Problem: Ich suche das Sonderzeichen "Häkchen" auf meinem Samsung Smartphone... und werde einfach nicht fündig... Hat jemand nen Tipp ? Danke und Gruss Patrick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8113639
Antworten
7
Aufrufe
100
N
C
Stattdessen ein sinnloses Herz. Nachdem ich unter Apps den Catch und Daten lösche ist er für ein paar Stunden da. Insta lässt sich leider nicht kpl. Löschen um neu zu installieren. Beim s20 fe und note 10 plus ist alles i.o. 7994118
Antworten
2
Aufrufe
180
C
S
Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas umständlich ist. Hatte sie vor ein paar Wochen gekauft und auch das Update installiert. Am PC jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
T
Hallo liebe Community, Seit nun drei Tagen reagiert mein Handy nicht mehr auf die Gesten des S-Pens. Er ist permanent nicht mit dem Handy verbunden. Auf den Hinweis, dass ich den S-Pen einschieben soll tue ich das dann. Bis heute hat er dann auch versucht sich mit dem Handy zu verbinden, ist...
Antworten
10
Aufrufe
349
T
R
Hallo zusammen, Nach nun 2 Jahren , wo das nächste Samsung ansteht, vermutlich S23+ bin ich das erste Mal mit meinem Akku zufrieden. Liegt das evtl am Update ? Wie zufrieden seid ihr ? 7856219
Antworten
2
Aufrufe
227
J
R
Hallo. Weiß jemand kommt den Samsung note 23 order Samsung wird keine Note mehr geben? 7810815
Antworten
15
Aufrufe
169
C
C
Hallo, wo finde ich die Zwischenablage bei galaxy note 20 Handy? 7765438
Antworten
9
Aufrufe
268
J
K
Mir ist heute aufgefallen das die dual audio funktion komischerweise verschwunden ist. Hab ich was verpasst wo ist sie hin ? Kann man sie wieder zurück holen. Bin echt stinkig das solche funktionen am anfang immer da sind und im laufe von scheiss updates verschwinden 7832942
Antworten
8
Aufrufe
197
K
T
Hallo Community, Ich benutze das Note20 Ultra jetzt schon seit einiger Zeit und hatte eigentlich nichts zum Meckern. Doch eine Sache ist mir schon aufgefallen. Es ist zwar nicht so wichtig aber trotzdem nervt es und ich verstehe einfach nicht warum dieser Fehler überhaupt auftritt. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
203
T
R
Hallo, ich habe seit gestern ein Note20. Ich konnte nirgends die Einstellung finden, mit der man das Handy mit einem Fingerabdruck auf der Rückwand des Handies, also mit der hinteren Kamera, entsperren kann. Die Entsperrung mit dem Fingerabdruck auf der Frontseite ist m.E. umständlich. Das war...
Antworten
0
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben