Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13 in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von Sagittarius, 18. August 2023.

1. Sagittarius
    Sagittarius New Member

Mein Galaxy Note20 mit Android 13 erkennt die SSD nach dem Einstecken nicht, auch die Samsung App nach einem aktualisieren nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte wird die SSD erkannt, was etwas umständlich ist. Hatte sie vor ein paar Wochen gekauft und auch das Update installiert. Am PC jedoch funktioniert Plug&Play. ExFat ist das Dateisystem und ich verwende die originalen Kabel von der SSD.
    Müsste Plug&Play jetzt nicht auch am Handy funktionieren?

Sagittarius, 18. August 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung T7 shield 4tb Erkennung Android 13 - Similar Threads - Samsung shield 4tb

2. Die T7 shield portable SSD aufteilen

in Samsung Notebook Forum
    Die T7 shield portable SSD aufteilen: Hallo, kann man einen Teil der T7 shield als bootfähig, z.b. mit einem nutzbaren Betriebssystem oder mit Installationsdateien, einrichten und den anderen Teil ganz normal als Speichermedium nutzen...
  3. Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield: Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und...
  4. Samsung T7 Shield Review

Samsung T7 Shield Review: Hallo zusammen, ich hatte die Möglichkeit, die Samsung T7 Shield (Portable SSD T7 Shield) ausgiebig zu testen und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Vielleicht kann ich ja dem ein oder...
  5. Samsung T7 Shield 1TB >> Meine ersten Eindrücke

Samsung T7 Shield 1TB >> Meine ersten Eindrücke: Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System,...
  6. Meine neue Samsung T7 Shield 1TB

Meine neue Samsung T7 Shield 1TB: Habe gerade mein neues Fort Knox für meine Daten und Sicherungen bekommen. Die neue T7 Shield mit 1 TB 2.Gen. Da ich schon von meiner normalen T7 Gen.1 begeistert war, musste dieses Upgrade...
  7. Android 13

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 13: Hallo, weis jemand wann Android 13 für das A53 rauskommt? 6247620
  8. Android 13

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 13: Lade jetzt gerade Android 13 runter. Geht ja schnell bei Samsung. 6273443
  9. Android 13

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android 13: Moin wo kann ich mich registiern für android13 6098202
Schlagworte: