One Ui 5 Update mittlerweile safe?

T
T.
User
Es gibt ja ne zeitlang rum das das Handy durch dieses update probleme bringt , auch in sachen das der Akku schneller leer geht als auf Ui4 , daher wollte ich mal wissen ob es noch Problematiken gibt im Bezug auf One Ui5 auf dem Note 20 Ultra.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
*m:1f914.png* *m:1f914.png* Es kommt bereits ONE UI 6 also denke ich mal das ONE UI 5 schon sehr sicher ist *m:1f605.png* *m:1f605.png* *m:1f605.png* außerdem sind mit ONE UI 5 viele Sicherheitslücken geschlossen worden die es mit UI4 nicht sind .
 
Mir gings ja nicht um die Sicherheits Lücken sondern eher um den Aspekt erhöhter akkuverbrauch.
 
Kannst du, denke ich, problemlos installieren *m:1f609.png**m:1f60a.png* da wird nicht mehr so viel kommen *m:1f604.png* besonders da OneUi 5 das letzte große Update für die Note20-Serie ist....
 
Das liegt generell eher am Gerät und ich denke über 1 Jahr One Ui 5 wird es wohl optimiert sein *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Bei welchem sicherheitspatch Monat stehst du ohne das Update gerade?
 
Dier geht es nicht um Sicherheitslücken? Ich hoffe du hast keine Banking App, Wallet , oder sonstiges vertrauliche Sachen auf dein Smartphone.
 

Similar threads

T
Hey, ich wollte mal nachhaken ob es die Beta für One Ui 4.0 auf dem Note 20 Ultra auch in Deutschland gibt, da ich schon seit Wochen darauf warte und sie ja schon in anderen ausgewählten Ländern (logischerweise) zum Download bereitgestellt wird. 4502531
Antworten
4
Aufrufe
134
U
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
92
B
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
174
R
Z
Hat jemand FPS drops seit dem letzten ubdate auf One UI 4.0 Android 12 bei galaxy Note 20 Ultra?Das handy ist richtig langsam nur im Energiespar Modus also 60 FPS und 70% Prozessor Leistung aber das ganze war ganz ok vor dem Update jz habe gefühlt ich nicht mal 30 FPS manchmal wenn ich apps...
Antworten
7
Aufrufe
123
Z
T
Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. Zz rennt mein note 20 ultra 5g noch auf Android 12 und wollte einfach mal gefragt haben. 6543031
Antworten
6
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben