Android 13/UI5 Update

T
T.
User
Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. Zz rennt mein note 20 ultra 5g noch auf Android 12 und wollte einfach mal gefragt haben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Keine Ahnung ob es zu Abstürzen kommen soll...ist mir zumindest neu...davon abgesehen ist UI5 immer noch nicht verfügbar...S20FE5G...von Bekannten hab ich keine Info wegen Abstürzen
 
Note 20 ultra steht dies schon länger zur Verfügung, bin halt unsicher wegen den genannten Problemen
 
Mein S 20 Ultra läuft wie eine 1....null Probleme...smooth und schnell ...bin sehr zufrieden mit dem update ..Akku ist eigentlich genau wie vorher ...passt ....
 
Weiss nicht ob dir das weiterhilft aber hab 2x das S21 hier und auf beiden läuft A13 problemlos.
 
Mir geht's erstmal pazifischen ums Note 20 ultra , da ich mich erstmal zu diesem Gerät informierte und nicht über andere
 
Ob man das Update auf Android 13 ohne Probleme auf deinem Note 20 Ultra 5G installieren kann, wird dir niemand zuverlässig sagen können. Selbst beim S22 Ultra gibt es Rückmeldungen, die sowohl positiv als auch negativ sind.
 

Similar threads

S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
158
A
T
Es gibt ja ne zeitlang rum das das Handy durch dieses update probleme bringt , auch in sachen das der Akku schneller leer geht als auf Ui4 , daher wollte ich mal wissen ob es noch Problematiken gibt im Bezug auf One Ui5 auf dem Note 20 Ultra. 8313024
Antworten
8
Aufrufe
227
O
P
Hallo Ich habe eine Frage , und zwar , ich habe das Galaxy Note 20 ultra 5G mit dem Snapdragon865+ Prozessor. Ich habe es damals über dem Internetshop traidingshenzhen gekauft gerade wegen des Prozessors. Ich kann es auch Problemlos nutzen, jedoch habe ich bis heute kein Update auf Android 13...
Antworten
6
Aufrufe
335
S
D
Servus, seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um...
Antworten
3
Aufrufe
296
G
O
Habe eine Frage warum habe ich kein Update auf Android 12 erhalten es erscheint immer die Software sei Aktuell obwohl nur Android 11 auf dem Note 20 Ultra installiert ist. Bei meinem Tablet S7+ läuft Android 12. Gibt es noch andere Personen die das gleiche Problem haben. 4596830
Antworten
8
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben