Android 13 Probleme

D
D.
User
Servus,
seit Android 13 habe ich unfassbare Probleme mit meinem Akku (Note 20 Ultra). Habe keine neuen Apps installiert und nichts verändert. Normalerweise hat mein Akku immer 1 Tag gehalten mit recht aktiver Nutzung. Ich war gestern arbeiten, hatte mein Handy um 16:30 auf ca 90% geladen und um 20:00 war es nur noch bei 30%.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mein S20 plus läuft wie Butter mit A13, keine Probleme... drücke Daumen :great: :great: :great: :nice:
 
Schon einmal probiert
1426550i7A1C7C19E89BD6EA?v=v2.jpg
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 

Similar threads

T
Hey , kann man mittlerweile das Update ohne Probleme installieren ? So wie man liest soll es danach ja zu abstürzen kommen, der Akku soll extrem schnell sich entladen usw. Zz rennt mein note 20 ultra 5g noch auf Android 12 und wollte einfach mal gefragt haben. 6543031
Antworten
6
Aufrufe
186
A
S
Hallo zusammen. Vorgestern habe ich nach zwei Tagen nachdenken und gelesen, dass keine Probleme bei Android 13 und uii5 auftreten und deswegen habe ich den Schritt gemacht. Durch das Update auf 13 und 5 hatte ich Probleme mit den Apps. Die meisten Apps wie diese App, Google und Bank App haben...
Antworten
4
Aufrufe
189
M
T
Hallo zusammen Ich habe seit dem Android 13/One UI 5.0 Update vor 3 Tagen folgendes Problem an meinem Galaxy Note 20 Ultra: APKs, die ich aus dem Internet geladen habe, wie z.B. unsere App von der Arbeit aus, die es im Playstore nicht mehr gibt, lassen sich nicht mehr öffnen. Sie stürzen direkt...
Antworten
9
Aufrufe
350
T
D
Hallo, Ich stieg vor ein paar Monaten vom Note 10+ auf das Note 20 Ultra um. Leider musste ich feststellen dass der Akku beim 20er extrem schnell leer ist.. Dachte mir dass es vielleicht mit 60Hz und FHD+ besser wäre, aber leider nein. Habe die gleiche Menge an Apps mit der gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
162
E
M
Hallo Leute und insbesondere Samsung. Bei meinem Handy, welches Android 13 hat, geht der Akku durch die Einstellungen sehr schnell leer. Gestern haben diese 11% verbraucht, weil ich insgesamt 15 Minuten drin war. Die Nutzung habe ich auch schon eingeschränkt.Hilfe. VGMalte 6407057
Antworten
12
Aufrufe
370
M
Zurück
Oben