Keine WhatsApp Benachrichtigung bei mobilen Daten

R
R.
User
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen empfange ich keine Benachrichtigungen bei WhatsApp, nur wenn ich WLAN eingeschaltet habe.

Habe ich etwas verstellt ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe drei S23 Ultras, alle haben WA installiert, und kann solch ein verhalten nicht reproduzieren.

Welches Provider hast du ? O2 ?
 
Es liegt definitiv nicht an WA.
Wenn es so wäre, wäre das Internet, und die Community voll mit Beiträge darüber.

Möglicherweise liegt es an den Provider. O2 wäre so ein Kandidat *m:1f913.png*
 
Ich habe das gleiche Problem, nicht nur mit WhatsApp, auch web.de, Instagramm... Ich habe ein Galaxy A50. Provider ist O2 (über winsim). Beim Kundenservice scheint das Problem nicht bekannt zu sein. Dort erhalte ich auf Nachfrage, woran das liegen könnte, nur Bot-Antworten, die nicht helfen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,seit dem Update auf Android12/OneUI4 werden keiner WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt. Wenn eine Nachricht reinkommt leuchtet kurz das Seitenlicht auf, aber danach ist die Benachrichtigung verschwunden und man kann sie nicht über den Benachrichtigungsbereich aufrufen oder...
Antworten
17
Aufrufe
181
N
B
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Display sobald ich eine WhatsApp Benachrichtigung habe ein. Allerdings nur bei WhatsApp. Bei Signal, Telegram oder anderem Sachen bleibt es aus. Wieso? 5275554
Antworten
4
Aufrufe
163
S
W
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
J
Moin, WhatsApp verwendet mobile Daten obwohl WLAN eingeschaltet ist und funktioniert, wieso? 7581517
Antworten
1
Aufrufe
626
J
D
Ich habe WhatsApp auf meiner watch 4 installiert Benachrichtigungen sind auch eingeschaltet. Aber ich bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen. 8292275
Antworten
6
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben