Keine Benachrichtigungen mehr beim Note 20 Ultra

W
w.
User
Hi. Ich habe das Problem, dass ich keine Push Benachrichtigung mehr bekomme. Ich habe das Handy jetzt knapp eine Woche in Betrieb. Ich bin vom S10 Plus auf das Note 20 Ultra gewechselt und habe alle Daten übertragen. Anfangs hat auch alles funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich bei fast keiner App mehr eine Benachrichtigung. Nur noch WhatsApp und die Mail App funktionieren einwandfrei. An den Einstellungen habe ich nichts verändert und es sind auch überall die Benachrichtigungen eingeschaltet. Ich verstehe nicht wie das sein kann, wenn vor 2 Tagen noch alles funktioniert hat.
Außerdem funktioniert der Fingerabdruck Sensor ab und zu bei ausgeschalteten Display nicht. Erst wenn ich das Display einschalte, geht es zu entsperren.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
L: @wackay
Was ist überhaupt bei Benachrichtigung/ Statusleiste eingestellt?
Auf alle?
Hast Du zufällig bitte nicht stören aktiviert?
Gehe mal zuerst bei,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Dort überprüfe mal was dort eingestellt ist.
Man könnte auch mal Einstellungen zurücksetzen.
 
Hi.
Habe inzwischen den Fehler gefunden. Es war eine App, die alle Benachrichtigungen verhindert hat. Warum auch immer....
Das Problem mit dem Fingerabdruck Sensor besteht allerdings immer noch ab und zu.
 
L: @Jenna_02
Meistens eine App, wie Clean Master oder Anti Viren App.
Was hast Du davon?
 
War keine von denen, notisafe, heißt die App, die alles geblockt hat.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, hat es das Feature der Benachrichtigungs-LED eigentlich ins Note 20 Ultra geschafft?: https://curved.de/news/galaxy-note-20-led-benachrichtigungsleuchte-comeback-geruecht-674626 Ich habe bisher leider keine Infos dazu gefunden. Danke, Stephan 1946979
Antworten
13
Aufrufe
126
A
M
Hallo zusammen! Folgende Benachrichtigungen meines Notes 20 Ultra treiben mich in den Wahnsinn: In dem obigen Beispiel habe ich beispielsweise ein Rezept in der Chefkoch App gespeichert. Verlasse ich daraufhin z.B. die Chefkoch App, wird mir die Benachrichtigung "Rezept gespeichert" weiterhin...
Antworten
15
Aufrufe
207
T
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
149
U
M
Hallo liebe Samsung community hätte da mal eine frage. Hatte vor paar Monaten ein Note 20 Ultra gekauft. Jedoch ist das Display Kapput gegangen und musste gewechselt werden. Sowait so gut funktioniert alles. Aber kann mann das Gerät nach der Reparatur noch wasserdicht machen. Zb. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
219
L
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
138
I
Zurück
Oben