Feature: Benachrichtigungs-LED beim Note 20 Ultra ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
L: @Duffy66
Da steht ja, es könnte kommen.
Das was dort steht, wäre bei der Kamera vorhanden.
Wenn Du bei Foto, von Hauptkamera auf Selfie, leuchtet ein Kreis um Deine Frontkamera.
Mehr ist noch nicht möglich.
 
>>leuchtet ein Kreis um Deine Frontkamera.
Okay, das ist doch mal ein Anfang ;)
Dann gibt es bestimmt in Kürze auch eine App, die das nutzen kann ...
Sieht auf jeden Fall gut aus.
 
Es gibt schon eine App.
Aber da sind halt Dinge die dein System beeinträchtigen.
Daher lieber nicht installieren.
 
Hast du die App schon ausprobiert?
Wie heisst die? Was beeinträchtigt bei der App das System?
 
Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber es gab hier schon einige bei denen es fehler gab wegen der App.
 
Nutze aodNotify. Habe hier aber keine Beeinträchtigung feststellen können.
 
Wollen es manche nicht verstehen, oder verstehen die das einfach nicht? Eine Drittanbieter-App, welche auf dein System zugreifen will ist schon mal so ne Sache für sich..., aber wenn Superuser @NsProd meint, dass diese App Dein System beeinträchtigen (kann), lädt man sich doch logischer Weise die App nicht runter. Oder bin ich hier der einzige normaldenkende Mensch? @NsProd wird schon wissen, was er hier erzählt. Warte doch mal ein wenig ab, Samsung wird das schon machen. Vielleicht wird es ja mal ein Update geben, wer weiß. :great:
 
20 Jahe Handynutzung haben mir gezeigt, dass ich nicht immer darauf warten sollte bis die Hersteller irgendwelche Funktionen einbauen sondern ruhig zusätzliche Tools nutzen kann ;)
Wenn wir alle nur die Standardfunktionen nutzen würden könnten und würden keine Drittanbieter-Apps entwickelt ...
 
Klar, es gibt Leute, die sind zufrieden.
Aber auch welche bei denen die App Einstellungen blockiert hat oder andere Probleme hervorgerufen hat.
Man kann sie versuchen, wenn es passt, kein Problem aber wenn was ist, dann App installieren und im schlimmsten Fall auf Werkseinstellungen.
Ich empfehle es nicht, dafür gibt es das AoD was hervorragend funktioniert.
 
Versuche mal die App "LED Me Know".
Bei mir funktioniert die Super und man kann alles einstellen - Farbe pro App, genaue Position des Ringes.....
Als Benachrichtigung gibt es einen Kreis um die Linse der Front-Kamara.
 
LED me know ist eine App die gut funktioniert und ohne merklichen Akkuverbrauch die LED simuliert
 
Ich muss mich korrigieren. Bei mir gab es nach einiger Zeit einige Probleme mit dem Bildschirm wegen der App. Evt. weil ich diverse Einstellungen geändert hatte. Ich musste die App wieder deinstallieren.
Ich habe nun "aodNotify" App installiert. Die macht das gleiche und bis jetzt funktioniert sie fehlerfrei.
 

Similar threads

A
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der...
Antworten
12
Aufrufe
132
R
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
160
R
G
Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
Antworten
7
Aufrufe
110
G
S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
234
M
B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
248
N
Zurück
Oben