Display & WhatsApp

B
b.
User
Seit einiger Zeit schaltet sich mein Display sobald ich eine WhatsApp Benachrichtigung habe ein. Allerdings nur bei WhatsApp.
Bei Signal, Telegram oder anderem Sachen bleibt es aus.
Wieso?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann es sein, dass du unter Einstellungen > Benachrichtigung > Benachrichtigungs-Popup-Stil Kurz angewählt hast?
Denn dort kann man beim Seitenlicht einstellen, dass die Benachrichtigung auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden soll.
Das wäre jetzt so das einzige, was mir in den Sinn käme. Hat das Note 20 Ultra überhaupt das Update auf die OneUI 4.x bekommen? Weiß ich grad überhaupt nicht *1f605.png*
 
Ja, ich habe 4.1 drauf.
Ich habe "kurz" gewählt, doch nichts an meinem Einstellungen geändert.
Wenn ich bei den anderen Diensten eine Benachrichtigung bekomme, bleibt mein Handy aus. Bei WhatsApp wird mein Display entsperrt und es bleibt an.
 
Ich glaube, ich habe endlich den Fehler gefunden.
Hatte letztens die App "NotifyBuddy" ausprobiert. Die einzige App die ich aktiviert hatte, war WhatsApp.
App wird deinstalliert...
 
An ne extra App hatte ich jetzt gar nicht gedacht *1f614.png*
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,seit dem Update auf Android12/OneUI4 werden keiner WhatsApp Benachrichtigungen mehr angezeigt. Wenn eine Nachricht reinkommt leuchtet kurz das Seitenlicht auf, aber danach ist die Benachrichtigung verschwunden und man kann sie nicht über den Benachrichtigungsbereich aufrufen oder...
Antworten
17
Aufrufe
180
N
R
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen empfange ich keine Benachrichtigungen bei WhatsApp, nur wenn ich WLAN eingeschaltet habe. Habe ich etwas verstellt ? 8286152
Antworten
5
Aufrufe
211
M
S
Mein WhatsApp und Handy sind auf deutsch aber manche Sachen in WhatsApp werden mir auf englisch angezeigt.Wieso? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-in-whatsapp-jetzt-manche-sachen-auf-englisch
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
Y
Hallo Leute, ich bekomme seit heute keine WhatsApp Benachrichtigung, sobald mein Display ausgeschaltet ist. Bekomme die Nachrichten erst, wenn ich auf die app drauf gehe. Auch keine WhatsApp Anrufe bekomme ich. Habe alles nachgeschaut. Ich weiß nicht weiter...
Antworten
37
Aufrufe
378
Y
H
Moin, Ich habe mir einen note 20 ultra zugelegt und habe ein Problem mit den Benachrichtigungen in Messenger Apps. Wenn man in den Einstellungen einzelne Benachrichtigung ausschaltet, zb die anrufbenachrichtigung, ein Anruf von WhatsApp rein, schaltet sich die Benachrichtigung automatisch wieder...
Antworten
5
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben