Werksreset

H
H.
User
Hallo.. Kann mir einer sagen, wo ich im Gerät die Datei wiederherstellung finde? Mir fehlen leider noch ein paar GB um meine Daten zu sichern.. Hab leider mom nichts wo ich meine Galerie Speichern kann.. Und daher erhoffe ich mir ein paar zusätzliche GB *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo,
    Auf Einstellung tippen ,Konten und Sicherung tippen, dann auf Wiederherstellung tippen. Mfg.weber
     
    Danke.. Weißt du vielleicht, auf welchen Speicher zugegriffen wird..? Kann einfach mein Telefon nicht komplett sichern.. Hab leider keine sd karte übrig..
    true?v=v2.jpg
     
    Dann würde ich mir erstmal eine kaufen, soviel Zeit muß sein. *m:1f609.png*
     
    Denke ich auch.. Dachte nur, vielleicht würde es so schneller gehen :=)
     
    Dann haste bestimmt auch keinen Adapter für'n USB Stick? Vorausgesetzt du hast einen USB Stick.
     
    Du brauchst auch keine SD-Karte bzw. ein externes Speichermedium, da du standardgemäß eine Sicherung in der Samsung Cloud erstellen kannst... Ansonsten kannst du es auch mal mit Google Fotos probieren, da bekommt man nämlich 15 GB kostenlos...
     
    Kann gut sein.. Nur Speichert Samsung leider nicht alles.. Hab sonst das Telefon über switch gemacht.. Nur auf das alte Telefon passt es nicht, da Dateien zu groß sind.. Deshalb kommt morgen eine 512gb Karte, und dann mache ich des wie sonst auch.. Smart switch dran und telefon eins zu eins kopiert..
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebes Samsung Community. Ich hätte mal eine Frage über den Video editor. Wenn man ein Video schneidet oder Auflösung verringert. Wird ja je nachdem die Datei Größe geändert. Und man kann ja auch den original Zustand des Videos ja wieder herstellen soweit so gut. Aber! Wo wird dee Original...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    M
    L
    Mein Tablet mit angeblichen 32 GB Speicher hat gerade Mal 8 GB Speicher offen. Daher habe ich eine 120 GB SD-karte eingelegt aber finde keine Option sie als Speicherort zu ändern. Lediglich wie ich Daten darauf verschiebe. Allerdings will ich eine Datei (25 GB) runterladen aber kann die Karte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    268
    Sami
    F
    Unter Gerätewartung -> Speicher wird mir folgende Übersicht gegeben, aus der ich folgere, dass irgendwie (54,9 GB – 35,522 GB) = ca. 19 GB Speicher fehlen! Es werden 54,9 GB als verwendet angezeigt, aber ich komme nur auf 35,522 GB. Mögliche Ursache, die ich mir zusammenreime: ich hatte zu...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    125
    E
    H
    Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    159
    E
    K
    Hallo zusammen, Gestern sind wie von Geisterhand aus meinem Kamera Ordner (Galaxy S10E) fast ALLE Fotos und Videos verschwunden. Geblieben sind genau 9 Fotos, 7 die ich gestern gemacht habe, eines das ich vor einer Woche gemacht habe und eines von Ostern. Alles dazwischen und danach ist weg. Im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    N
    Zurück
    Oben