Negative Bider

A
A.
User
Hi mein Problem sind Negative Bilder,ich habe schon viele Möglichkeiten getestet: Kamera Einstellungen-farbumkeren,in Kamera Speicher: Cache gelöscht, leider mein Problem ist nicht gelöst, ich bitte um Hilfe
lG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Suche mal in den Einstellungen des Smartphones bei Verbesserung der Sichtbarkeit nach Farbumkehr und schalte das aus. Das hilft normalerweise.
     
    I
    Negativ ...so wie in einem Film,schwarz ist weiweis ist schwarz
     
    Ich versteh es nicht ganz. Macht dein Handy Negativ-Bilder oder möchtest du welche machen?
     
    Er meint das alte día negativ.
    Invertierte Farben, wenn man mal Filme entwickelt hat kennt man das *m:1f923.png*
    Die Jugend von Heute *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
     
    Natürlich weiss ich was ein Negativ ist..ich hatte auch noch Kameras mit Filmrolle die man selbst "drehen" musste um das nächste Foto zu machen *::winking-face:
     
    Muss aber auch ehrlich sagen, so ganz verstehe ich Deine Anfrage nicht .
    Möchtest Du negativ Bilder machen oder macht Deine Kamera nur negativ Fotos?

    In Moment fällt mir nur der Portrait Modus ein und dort könnte man einen Filter auswählen.
    Macht man normale Fotos, kann man diese später mit einem Filter bearbeiten.

    Das andere, da lag es an einer falschen Einstellung und auf dem eigenen Handy wären die Bilder in negativ abgebildet.
    Wäre es so, sende ein Probefoto nach xy und schau was es dort sieht.
    Ist es ein normales Foto, hast Du eine falsche Einstellung am Handy vorgenommen.
     

    Similar threads

    H
    Hallo Zusammen, habe heute mein S24+ erhalten und die Daten mit SmartSwitch von meinem alten S8 übertragen. Hat soweit alles funktioniert, nur alle alten Bilder und auch die mit der Kamera neu aufgenommen Bilder werden negativ dargestellt.  Habe mich schon auch durch ähnliche Threads...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    B
    B
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
    Antworten
    14
    Aufrufe
    1K
    S
    O
    Hallo zusammen, Eventuell hilft es dem einen oder anderen weiter... Ich habe seit 4 Wochen das Note 20 Ultra und bin vom iPhone gekommen ( daher relativ verwöhnt was die Kamera betrifft). Ich lege relativ viel Wert auf vernünftige Bilder und fotografiere meist mit meiner spiegellosen Kamera...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    158
    G
    F
    Hi,Ich habe da ein kleines Problem das mich nervt.Manchmal drücke ich zuffälig 2x die Sperrtaste und die Kamera schaltet sich ein. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ausschalten?Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5345366
    Antworten
    7
    Aufrufe
    171
    S
    S
    Hallo wenn ich meinen Webbrowser im Smarthub öffne ist leider alles in negativen Farben. auch zurücksetzen des Browsers hat keine Erfolge gebracht weiss jemand eine Abhilfe ? vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148201
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    O
    Zurück
    Oben