Ks7590 Webbrowser in negativen Farben

S
S.
User
Hallo
wenn ich meinen Webbrowser im Smarthub öffne ist leider alles in negativen Farben.
auch zurücksetzen des Browsers hat keine Erfolge gebracht
weiss jemand eine Abhilfe ?
vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Geht im Menu des Smart TV auf die EINSTELLUNGEN -ALLGEMEINES-BARRIEREFREIHEIT-HOHER KONTRAST.
    "Hoher Kontrast" einfach ausschalten (Punkt darf nicht leuchten!), fertig!
    Hatte vollen Erfolg! Internetseiten werden normal angezeigt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit dem Sprachbefehl "Hoher Kontrast" geht es noch schneller. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Samsung nachbessern!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Shredder,
    um wieder richtig Farbe in deinen Webbrowser zu bekommen, gehe bitte mal in das Menü deines Smart TVs. Hier gibt es unter “System > Barrierefreiheit“ den Punkt “Hoher Kontrast“. Wenn du diesen auf “Aus“ stellst, sollte wieder alles passen.
     
    Hallo
    Ich habe das selbe Problem. Habe den Vorschlag von JanP übernommen bzw. ausgeführt, hat aber nichts gebracht.
     
    Hallo Rico6,
    hast du schon mal den Smart Hub deines Smart TVs zurückgesetzt?
    Welches Modell hast du denn eigentlich?
    Grüße
     
    Hallo Rico6,
    wird der Webbrowser deines Smart TVs mittlerweile wieder in normalen Farben angezeigt?
    Viele Grüße
     
    Geht im Menu des Smart TV auf die EINSTELLUNGEN -ALLGEMEINES-BARRIEREFREIHEIT-HOHER KONTRAST.
    "Hoher Kontrast" einfach ausschalten (Punkt darf nicht leuchten!), fertig!
    Hatte vollen Erfolg! Internetseiten werden normal angezeigt.
     
    Mit dem Sprachbefehl "Hoher Kontrast" geht es noch schneller. Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Samsung nachbessern!
     
    Hallo LaramyBricks und c-a-r-l-o-s,
    ich habe eure Antworten als Lösung markiert.
     
    Eher Behelfslösungen, die richtige Lösung erwarte ich von Samsung.
     
    Vielen Dank, hat mir geholfen , das war das Problem von meinem Samsung TV.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, mein UE55F6470SSXZG verbindet sich seit gestern plötzlich nicht mehr mit dem Internet. Über den Webbrowser komme ich komischerweise ins Internet, sobald ich aber über die Smarthub-Apps auf Youtube oder Netflix zugreifen will, kommt die Meldung. Habe schon alles zurückgesetzt, Powerreset...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    U
    M
    Hallo, ich habe Probleme mit der Smart Hub Ersteinrichtung bei meinem Blu-Ray Player BD-H 6500. Nachdem die Konfiguration abgeschlossen ist, kommt folgende Meldung "App Info vom Server wird überprüft. Apps werden in Kürze geladen. Bitte warten". Die Apps sind anschließend aber nicht sichtbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    D
    S
    Über die kalten Monate hatte ich leider häufig das Phänomen, dass der Fernseher alles wie ein Negativ-Bild aussehen lässt bzw. dass keine Farben zu sehen sind. Rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung scheint dies nur aufzutreten, wenn die Temperatur in der Wohnung unter 20°C fällt (was bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    203
    H
    P
    Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    168
    P
    H
    Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen TV was ich im Schlafzimmer stehen habe. Habe den ende September gekauft, aber seit den Kauf kann ich mich nicht mit den Farben gewöhnen Und zwar, ich finde die Farben zu blass bzw. das Weiß zu "rosa" Auch bei HDR Inhalte von Netflix oder Prime...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    95
    A
    Zurück
    Oben