Kamera mit Sperrtaste einschalten

F
f.
User
Hi,Ich habe da ein kleines Problem das mich nervt.Manchmal drücke ich zuffälig 2x die Sperrtaste und die Kamera schaltet sich ein. Kann ich das irgendwo in den Einstellungen ausschalten?Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Einstellungen, erweiterte Funktionen, Funktionstaste, da müsstest du was finden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, in Einstellungen unter Funktionstaste lässt sich das ändern. Einfach oben in der Suche eingeben L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen, erweiterte Funktionen, Funktionstaste, da müsstest du was finden.
 
Ja, in Einstellungen unter Funktionstaste lässt sich das ändern. Einfach oben in der Suche eingeben
 
Gerne, ist es ok wenn ich die Lösungen markiere? Kannst Du auch über die 3 Punkte.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an. Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke. Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e. Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie...
Antworten
6
Aufrufe
172
B
A
Hi mein Problem sind Negative Bilder,ich habe schon viele Möglichkeiten getestet: Kamera Einstellungen-farbumkeren,in Kamera Speicher: Cache gelöscht, leider mein Problem ist nicht gelöst, ich bitte um Hilfe lG 8648590
Antworten
9
Aufrufe
122
E
P
Guten tag, Ich habe ein Problem mit meiner Kamera bzw Kamera App (ich weiß nich wo das Problem liegt)Wenn ich mein Handy schluttele (ganz leicht) dann klappert die kamera im Gehäuse rum (laut hörbar bei leichtem schütteln) ist die Kamera kaputt? Das klappern war von Anfang an schon da es wurde...
Antworten
7
Aufrufe
148
E
T
weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
Antworten
18
Aufrufe
160
T
M
Hallo liebes Community, Welche Tipps bzw. Funktionen habt ihr für bessere Bilderaufnahme? wie kann ich den Kamera meines Handy am besten einstellen, um den voll auszunutzen Ich habe einen Note 20. Danke euch im Voraus. 5752677
Antworten
1
Aufrufe
257
B
Zurück
Oben