Notch an der unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra normal? Diskussion und Lösung

T
T.
User
weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Habe gerade Bilder im Netz angeschaut und da ist das auch zu sehen. Ist also wohl völlig normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja. Ich hab die auch. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würde mich freuen wenn du meine Antwort als Lösung markieren würdest und auch @liv0211 würde sich bestimmt freuen. Ich meinte eigentlich mein erstes Kommentar. :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Druckausgleichsventil L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So sieht die Unterseite aus mit der kleinen Lücke.
Ist das so angebracht?
Bei anderen Note 20 Ultra Nutzern auch‍*2642.png*?
532052i9AA07B6201FCD30A?v=v2.jpg
 
Habe gerade Bilder im Netz angeschaut und da ist das auch zu sehen. Ist also wohl völlig normal.
 
Ja. Ich hab die auch. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
 
Hab auch schon danach gesehen.
Aber nichts konkretes gefunden.
Aber wenn du es gesehen hast dann scheint es so zu sein.
Luftloch :laugh: .
Danke dir auf jeden Fall.
 
Es ist ein Mikrofon, das Note 20 Ultra hat drei Mikrofone.
 
Würde mich freuen wenn du meine Antwort als Lösung markieren würdest und auch @liv0211 würde sich bestimmt freuen. Ich meinte eigentlich mein erstes Kommentar. :D
 
Es hat sogar 4 .
Wenn man den S PEN raus nimmt hat man noch 1 Mikrofon :rofl:
 

Similar threads

M
Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
Antworten
3
Aufrufe
131
M
S
Moin alle zusammen! Ich habe am Samstag mein Galaxy Note 20 Ultra (Mystic Bronze) bei Saturn abgeholt. Beim Auspacken hab ich gesehen, dass sich zwischen Gerät und Kameraeinheit auf Höhe der unteren Linse ein ganz kleiner Spalt befindet. Gehört dieser Spalt zur Bauweise oder ist er ein ein...
Antworten
6
Aufrufe
177
S
K
Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton 3946504
Antworten
5
Aufrufe
128
R
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
140
I
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
199
A
Zurück
Oben